menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 07.11.2016 06:41
    Guten Morgen ihr lieben,
    Wie es aussieht, ist der Herbst langsam richtig angekommen. ..

    Nanchen, Nette und Sonne ich wünsche euch bombastische Termine heute.
    Berichtet bitte mal.

    Habt eine tolle Woche.

    Ich mit Gummibärchen 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 13:00
    Guten Morgen,

    @Naseweiss: Ja das ist doof. Ich wohne ja in der Nähe von Kaiserslautern.😔 Ich bin Lehrerin an einer Realschule plus (Das ist die Schulform, die in Rheinland-Pfalz Haupt- und Realschule abgelöst hat). Also völlig stressfrei mit 700 Schülern.😂

    Mein Termin war o.k. Das Ultraschschallgerät hat wieder Schneegriesel gezeigt und der Doc hatte vergessen, dass er mich in die Klinik geschickt hatte. Es hat sich leider ein kleiner Trichter am Gebärmutterhals gebildet, da der aber noch 4,5 cm lang ist, soll ich nur Stress vermeiden und mich viel schonen. Trotzdem hat es mich verunsichert, das hatte ich in den zwei ersten Schwangerschaften nicht. Naja draußen werde ich keine Bäume ausreißen bei 3° und auch Schneegriesel.🌨

    Zum HB Wert: Ich bin verwundert, ich werde auch jedes Mal gepieckst, bei meinem Gynägologen ist das Standardprogramm. Allerdings vertraue ich dem Wert nicht mehr...kann nur jedem raten, lasst euch bevor ihr euch mit dem Eisen vollpumpt, Blut aus der Vene abnehmen und das Ferretin, Folsäure und Vitamin B12 austesten...ich habe das beim Hausarzt machen lassen.


    @Schaetzeken: Bei uns ist auch eine große Spielecke im Wohnzimmer und immer was los...ich bin der Meinung, dass Kinder sich an so etwas erinnern und nicht an das museumsmäßig aufgeräumte Wohnzimmer mit viel Schnickschnack und Deko...bei uns sind die Spielsachen die Deko😀.