menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 20:48
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Anteilnahme. Mein Arztmarathon für heute ist jetzt erstmal beendet. Ich durfte dann doch nach Hause. Der Trichter ist noch ziemlich groß, GMH 3,3 cm im KH und bei Belastung 2,8 cm. Wenn er unter 2,5 cm gewesen wäre hätte ich dort bleiben müssen. Jetzt soll ich abends Utrogest vaginal nehmen und weiter Magnesium und evtl. noch Bryophyllum. Wehen hatte ich auf dem CTG nicht aber die kleine Motte hat wieder schön gegen den US-Kopf getreten....das hasst sie wirklich wenn man ihre Kreise stört😂
    Weiter schonen natürlich auch....keine Ahnung wie das gehen soll aber ich versuche es.

    LG,
    Stern
    26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 21:32
    Guten Abend ihr Lieben,

    @ Stern
    Na Gott sei dank konntest du wieder nach Hause. Wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert? Auch wenn es irgendwie schwierig ist, versuch dir immer wieder irgendwie ne kleine Auszeit zu gönnen!

    @ Schanecke
    Ich hoffe, dass das Sodbrennen & die Atemnot dich dann doch wenigstens in den nächsten Wochen irgendwie einigermaßen noch verschonen! Sowas ist echt nicht schön. Hatte ja vermehrt Atemnot zu Beginn des 2. Trimesters. Das zog sich über 3-4 Wochen hin und war der reinste Horror. Ständig das Gefühl zu haben, man bekommt keine Luft mehr, stresst den Körper ja auch und bringt evtl Panikattacken mit sich.
    Woran erkennt man denn Wassereinlagerungen? Bisher habe ich das Gefühl, dass ich davon noch verschont geblieben bin. Mein Ehering geht noch ab und meine Schuhe passen mir nach wie vor.

    @ me
    Hab heute beim Autofahren extreme Kreislaufprobleme bekommen. Kenne ich so von meinem Körper gar nicht. Seitdem ich zuhause bin ist mir zudem noch übel und hab innerliche Kälte irgendwie. Werde jetzt ins Bett wandern mit Wärmflasche & Co und hoffe, dass der Kreislauf sich bis morgen wieder stabilisiert hat. Der Blutzuckerwert gerade war auch so hoch wie noch nie zuvor 😩 Dabei hab ich heute Mittag noch gedacht, dass die Werte sich nun endlich eingependelt haben...bin mega gefrustet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:02
    NK lass dich nicht frustrieren...ich finde das hört sich so an, als wenn du -abgesehen vom Baby :-D - was ausbrütest und da spielt der Blutzucker echt schnell verrückt...
    wassereinlagerungen erkennst du z.b. an geschwollenen fingern oder Knöcheln-ganz klassisch die einschneidenden Socken und auch wenn du die Haut mit einem Finger drückst und die Delle bleibt länger stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 22:37
    Achja, zum Wasser wollte ich noch schreiben 😳
    Ich lagere ja schon seit längerem ein, aber zum Glück nur wenig. Eigentlich nur Unterschenkel und Knöchel! Akupunktur hilft bei mir ja gegen alles 😁 und mein Mann streicht es abends vorsichtig aus. Und massiert die Krämpfe in Unterschenkel und Füßen weg.

    Schanecke, das Sodbrennen hat bei mir die Übelkeit abgelöst.. Atemnot hab ich zum Glück keine, bin nur kurzatmig beim Treppen steigen. Jo und was hilft gegen unsere wehwehchen? Entbinden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:37
    @NK: wie ist denn dein Blutdruck so? Meiner war heute sogar beim Arzt bei 110 zu 70 und ohne Aufregung ist der noch niedriger. Mir ist daher auch ständig kalt und mir wird schwindelig. Zur Kontrolle muss ich jetzt alle 14 Tage allerdings immer zur Gyn und nicht mehr zur Hebi, da sie keinen US machen kann und der Trichter muss ja überwacht werden.
    Ich fühle mich irgendwie nicht so wohl das Utrogest zu nehmen...aber es soll wohl beim stabilisieren helfen. Muss morgen dann nochmal mit meiner Gyn telefonieren wegen der Meinung des KH.
    Das ist echt blöd mit deinem Blutzucker....verstehe deinen Frust sehr gut. Zuckertest war bei mir zwar gut, aber der restliche Kram reicht mir auch schon....möchte das ganz schnell April ist und wir unsere Mäuse gesund im Arm halten.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:43
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D ( 3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg) ,schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 23.01.2017 23:14
    Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder.
    Es geht mir weiterhin gut. Habe kaum Beschwerden und nichts zu beklagen. Heute war ich beim FA. Simon entwickelt sich prima. Allerdings hat man mir den Traum für normale Geburt wieder genommen. Meine Gebärmutterwand ist viel zu dünn um die Wehen auszuhalten. Das Kind muss sogar früher als die 10 Tage vor errechneten Termin geholt werden. Soll mich so bald in der Klinik vorstellen. Nun ja, schauen wir erstmal was der Chefarzt der Klinik so sagt..
    Ich bin selten bei Euch irgendwie fehlt die Zeit, bitte entschuldigt mich dafür. Und wenn ich schreibe gehe ich wahrscheinlich zu wenig auf alle ein, so, dass auf mich kaum jemand reagiert. Macht nichts, ich weiß wie es ist und auch, dass es nicht böse gemeint ist. Aber ich lese von Euch wenn ich nur Zeit habe.
    Liebe Grüße an alle und ich hoffe alle Babys werden gesund zur Welt kommen, die die zu früh, etwas früher oder später zu Welt kommen. Ich drücke allen die Daumen!

    Magdalene + Simon 28+4 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:22
    Guten Morgen..
    Mich hat es jetzt total erwischt, ich bin jetzt so krank, dass ich nicht mal zur Schule kann, totale Grippesymptome..allerdings hab ich erst Donnerstag einen Termin bei meinem neuen Hausarzt, aber ich rufe nachher da an und frage, ob es möglich wäre, dass Ic heute schon kommen kann. Mein Freund ist auch extra zu spät zur Berufsschule gegangen, weil er mir noch was zu essen machen musste, ich kann momentan einfach gar nichts, ich fühl mich zu schwach, dadurch dass mein Immunsystem so geschwächt ist..und dann ist auch noch Glatteis vom feinsten bei uns, ich hoffe wenn ich zum Arzt kann, Fall ich nicht hin 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.01.2017 08:32
    Guten morgen Mädels.
    @magdalene dir ist verziehen. Solange du dich ab und an mal meldest und alles gut ist. Das is doch die Hauptsache. Berichte dann was das KH sagt zu einem Kaiserschnitt.
    @nk vielleicht brütest du echt was aus. Ruh dich so weit es geht aus. Ich hab ab und zu auch immer wieder kreislaufprobleme dann wird mir leicht schwindlig geht dann aber meist nach 5 min wieder. Aber beim Autofahren is es schon echt gefährlich.
    @stern schön das du wieder heim durftest. Dann schon dich echt so weit es geht.
    @me habe die Nacht besser geschlafen und der kleine auch. Jetzt hab ich aber auch einen leichten schnupfen. Bin aber heute noch zu hause. Und heute Abend geht es mit einer Freundin ins Kino.

    Gine 26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:37
    Uiiii hier ist ja wieder was los... da komm ich grad gar nicht hinterher aber ich versuche zumindest auf ein paar hier einzugehen.

    @ Magdalene
    schön mal wieder von dir zu lesen. Und prima dass es dir und Simon gut geht. Wie groß und wie schwer ist der kleine Mann denn inzwischen? Schade dass es mit der normalen ET nicht klappt bei dir aber da wird man wohl nichts dran ändern können oder?

    @ Stern
    juhu deine Bakterien sind weg. Das ist ja eine tolle Nachricht...Ja dafür ist die zweite Neuigkeit mit deiner Trichterbildung die noch da ist weniger gut. Meine FA sagt auch immer ab einer Gebärmutterlänge von 3 cm ist alles in Ordnung - ab 2.5 ab ins KH... da bist du ja noch gerade so im grünen Bereich und wenn du dich nun ein wenig schonst kann es leicht sein dass die Länge wieder besser wird. Kopf hoch..

    @ NK
    also du nimmst echt alles mit was man mitnehmen kann, dass tut mir voll leid für dich denn wirklich genießen kannst du deine Schwangerschaft schon lange nicht mehr... aber bald haben wir es alle geschafft - nur noch ein bisschen durchhalten. Anderseits ist es natürlich schade wenn man dann im nachhinein sagen muss dass die Schwangerschaft nicht sonderlich schön war. Lass dich mal fest drücken...

    @ Schanecke
    ja ich war bzw bin diejenige die mit Ohrengeräusche zu kämpfen hatte bzw hatte... Es ging Ende Oktober los dass es in beiden Ohren ganz schlimm surrte... es waren anfangs tiefe Töne, so eine Art brummen dann wurden sie hoch... war dann bei zwei verschiedenen HNO Ärzten die aber nichts feststellen konnten... dann war ich bei sämtlichen anderen Ärzten habe dann Massagen verschrieben bekommen weil sich rausstellte dass ich eine heftige Verspannung im Schulter Nackenbereich habe die auf irgendeinen Nerv drücken und Ohrengeräusche auslösen. Nach 12 Massageterminen wurde es besser. Habe mir dann noch den Massagestuhl von meiner Tante ausgeliehen und bin Nacht für Nacht mit Tennisbällen im Bett gelegen die auf den Nerv drückten und somit entspannten... inzwischen ist es so dass diese Geräusche sehr wenig geworden sind... ab und zu kommen sie wieder, meistens dann wenn ich Nachts blöd dagelegen bin und sich wieder alles verspannt hat... manchmal auch bei Stress, da geht man dann ja auch oft in eine verspannte Schonhaltung. Wenn der Kleine mal da ist werde ich hoffentlich die Verspannung durch starke Salben etc. komplett weg bringen aber die darf ich derzeit ja nicht nehmen. Könnten es bei dir vielleicht auch Verspannungen sein?

    @ Olive
    wie schön dass du dich gemeldet hast, wir haben uns alle schon Sorgen um dich gemacht. Du Arme musst weiter liegen.... wie furchtbar... dass tut mir sehr sehr leid. Bestimmt hast auch du dir deine Schwangerschaft anders vorgestellt wie ganz viele anderen von hier. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Aber das Gewicht von deinem Mäuschen ist echt toll... und wie schön dass es ihm gut geht, da weiß man wenigstens für was man das ganze tut, gell ?

    @ Emma Berger
    bitte verschone uns hier von weiteren Werbe Links... sind da echt nicht interessiert daran. Wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen weiteren Schwangerschaftsverlauf und alles Gute.

    @ me
    ich gehe heute ENDLICH zum Friseur diese Mähne am Kopf muss weg... HURRA. Gestern hatte ich einen schlimmen Tag, habe nur vor mich hingeheult - diese Hormone sind echt krass... Kennt ihr auch solche Tage?

    Veronika und Maxi
    29 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.01.2017 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Magdalena... schön,von dir zu lesen... schade,dass du wohl nicht spontan entbinden darfst... aber wichtiger ist,dass es zum Wohle von dir u dem kleinen Simon ist... Gott sei dank kann man heutzutage ziemlich viele voraussichtlichen Komplikationen erkennen u verhindern... aber vielleicht hat der Chefarzt ne andere Meinung 🍀

    @ Drachenvene... wünsch dir gute Besserung 🍀

    @ nk.. auch dir gute Besserung,hoffentlich brütest nix aus.. ruh dich schön aus

    Ich mach mich jetzt fertig u dann geht es zur FÄ😊Hoffe auf ein 3D Bild... aber heut früh ist der kleine wieder sehr mobil... hat bestimmt schon wieder keine Lust auf den US😅

    Bis später
    Emma mit Max 28+0... 8.Monat🎉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.01.2017 10:17
    Guten morgen!

    Magdalene, schön, von dir zu hören! Schade für dich, dass es wohl ein ks wird, aber immerhin kannst du die Zeit ohne wehwehchen genießen, wie es sich anhört 😊

    NK, du bist auch ein Pechvogel 😥 ich wünsche dir, dass es bald mal bergauf geht!

    Veronika, ich habe auch zwischendurch Tage, an denen ich einfach nur heule. Du hast ja die Belastung durch die Trennung noch obendrauf, ich mach mir einfach selber Druck :/
    Vor allem, weil ich gefühlt ewig auf die zweite Schwangerschaft gewartet habe, tausend Vorstellungen und Pläne hatte und nun schon die Entbindung irgendwie herbei sehne... Ich hab das Gefühl, dem großen nicht gerecht werden zu können und Angst, dass ich zwei Kinder nicht unter einen Hut bekomme 😞
    Dann wieder geht es mir so gut und ich überlaste meinen Körper. Jetzt gerade liege ich hier und hab dolle schmerzen im lws Bereich und esse ganz viel quatsch (Cornflakes und Toast mit Nutella) und tu mir ein bisschen leid. Es ist echt Achterbahn!
    Achso, ich wollte dir noch von salben gegen Verspannungen abraten - besser sind Massagen und Bewegungstherapie, zb faszienyoga, denn so bekämpfst du Ursachen und nicht nur Symptome. Einfach gesagt, wenn man bald einen Säugling betreuen muss, ich weiß 😳 ich mach mir nur Gedanken um dich 😊 und wie du schon sagst, auch emotionaler Stress macht ja Verspannungen.
    Viel Spaß beim Friseur 😃

    Drachenvene, oh nein - gute Besserung!

    Gine, viel Spaß im Kino! Ich hätte auch mal wieder Lust dazu 😍

    Und ich liege nu im Wohnzimmer auf dem Sofa und betrachte das Chaos: überall Umzugskartons, noch zusammen gefaltet, teilweise halb voll und Stapel von schon zugeklebten Kartons. Dazwischen saubere Wäsche, die gefaltet werden möchte und eben das ganz alltägliche Chaos. 🙈🙈🙈
    Ich mach nach einer langen Nacht einfach mal wieder die Augen zu, dann muss ich das nicht sehen und überlegen, wo ich anfangen soll. Oh man, da ist er wieder - der Druck, den ich mir mache. Es ist noch so viel zu tun und mein Mann nimmt mir nicht nur viel sondern alles ab, was mein Gewissen noch mehr belastet. Ich glaub, jetzt hab ich alles raus gejammert.

    Schön am heutigen Tag: mein Mann hat Dienstag nachmittags frei, wir machen also wie immer was schönes und dann hab ich gvk. Da freue ich mich schon drauf!

    Übrigens heute 30+0 🎉🎉🎉
    Issimelissi mit Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.01.2017 10:18
    Ach Emma, Glückwunsch zum 8. Monat! Und einen schönen Termin dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:05
    @ Issi
    die Massagen habe ich verschrieben bekommen weil man eben während der Schwangerschaft mit nichts anderem bahandeln kann... mein Arzt sagte dass eine zusätzliche Behandlung mit Salben nach der Geburt und Stillzeit wichtig wären... es handelt sich natürlich nur um eine Zusatzbehandlung... voll lieb aber von dir dass du dir um mich Gedanken machst !!!!!!!!!! Ich habe im übrigen auch richtig gute Tage und dann wieder diese weinerlichen Tage - habe von vielen gehört dass das die ersten Wochen nach der Geburt wenn die Hormone abfallen noch heftiger wird OMG.

    @ Emma
    auch von mir Glückwunsch zum 8 Monat

    @ Zippel
    ich mache mir echt Gedanken um dich - habe gerade nochmal geschaut du warst das letzte mal am 12. Januar online hier -was ist nur los bei dir ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:07
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ausnahmsweise mal eine ruhige Nacht...dafür hatte ich heute morgen solche Mutterbandschmerzen...kann das schon von den ersten Utrogest Tabletten kommen? Hatte mal irgendwo gelesen das das zu solchen Problemen kommen kann. Habe vorhin den Arztbericht aus dem KH an meine Gyn geschickt und hoffe, dass sie mich nochmal anruft wegen den Medikamenten. Ich hoffe ja, das das ausruhen jetzt was bringt und die Maus sich noch lange im Bauch wohl fühlt. Gestern hatte sie zumindest schon fast 1000 g...die Größe hatte sie aber nicht gesagt. Bin irgendwie voll deprimiert...ich wollte so gerne über die Babyflohmärkte schlendern...ist jetzt wohl auch verboten 😭Und dabei fehlt mir noch so viel.

    @Emma: Glückwunsch zum 8. Monat und viel Spaß und Erfolg heute beim Gyn. Drücke die Daumen für ein schönes Foto.

    @Gine: gute Besserung und viel Spaß im Kino.

    @issimelissi: kann dich so gut verstehen...Manchmal ist einfach alles zum heulen, wenn die Berge immer größer werden und man nicht hinterher kommt. Ich glaube wenn man das zulässt dieses Gefühl geht es einem danach schnell wieder besser. Du wirst das bestimmt toll hinkriegen mit 2 Kiddies und dein Mann scheint dir ja auch eine große Hilfe zu sein.

    @Veronika: viel Spaß beim Friseur....müsste ich auch mal wieder aber jetzt wahrscheinlich erst nach der Geburt wieder...nützt ja nix. Solche Depri-Tage kenne ich auch...bin eigentlich bisher nicht so emotional in der SS aber heule beim Fernsehen schnell los...das dauert nicht lange und es läuft in Sturzbächen. Ich habe öfter so ne innere Wut auf alles und jeden....auch anstrengend. Drück dich ganz fest.

    LG,
    Stern
    26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:10
    Ach ja, kleinejessi ist auch wieder schwanger...habe ich gerade bei den August2017-Mamis gesehen...freut mich auch sehr für sie. Sie hatte ja 3 Sternchen 😔Ich freue mich über jede Sternchenmama wo es schnell wieder geklappt hat. Bei Claudi hat es ja auch schnell wieder geklappt...ich glaube Juli2017.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:50
    Guten Morgen...oder eher schon Mittag.

    Es haben ja schon mehrere vermutet, dass ich wohl mehr als nur den Kleinen am ausbrüten bin. Tja...ihr hattet SOWAS von Recht!!!

    Um 4h ging es wieder los mit dollen Krämpfen. Dieses Mal aber nicht dauerhaft sondern in kurzen Intervallen. Hatte schon total Panik, dass es irgendwelche Wehen seien könnten. Nach 1 1/2 Std verzweifeltem selbstbemitleide ging es dann rund: das Klo war meins...sorry Mädels aber es kam aus allen Öffnungen 😷 Sowas hab ich in meinem Leben noch NIE erlebt!!!! Als ich saß, schaffte ich es in letzter Sekunde aufzuspringen und den Kopf in die Schüssel zu halten und als der drin hing merkte ich, dass es ein absoluter Fehler war den Po vom Schüsselrand zu entfernen. Zum Glück ging weder das eine, noch das andere daneben. Hab mir jetzt einen Eimer ins Bad gestellt, sollte es nochmal so extrem kommen...

    Konnte jetzt zum Glück nochmal 2 Stunden schlafen. Die Krämpfe sind weg, aber die Übelkeit macht mich fertig. Ich probiere gleich mal nen geriebenen Apfel zu essen.

    Ich hab mit Magen-Darm so gut wie keine Erfahrung...kennt ihr da gute Tipps die helfen? Hab von Zwieback und Cola gehört damals, aber das ist ja wegen des Diabetes gerade beides Tabu! 😫
    Boah ich sag euch ich mache 10000 Kreuze wenn diese Schei** vorbei ist! Da denkste du hast alles hinter dir und mitgenommen & dann wirste doch glatt eines besseren belehrt.

    @ Veronika
    Das Gute ist ja, dass ich gedächtnistechnisch gerade wie so ein Toer funktioniere. Da gibt es nur die Gegenwart, keine Vergangenheit. Und wenn ich diesen Mist geschafft habe, dann erfreue ich mich wieder an den schönen Sachen. Im Allgemeinen wenn mich einer fragt wie die SS bisher war, antworte ich immer mit "traumhaft". Ist wahrscheinlich Verdrändung, aber alles Leiden ist nach soner überstandenen Krankheit direkt im schwarzen Loch des Hirns verschwunden. ZUM GLÜCK!!! Sonst wär der Plan mit nem 2. Kind aber sowas von über Bord geworfen.

    Sorry, dass ich auf niemanden eingehe...aber entweder der 🍎 oder die 🚽 ruft ...

    Nina mit Robin 29+0 mit dem tollsten Start in die 30. Woche 🤐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 24.01.2017 12:28
    Huhu ihr Lieben! Ich melde mich mal kurz aus dem Wartezimmer meiner Diabetologin....

    @ Emma auch von mir alles gute zum 8. Monat...

    @Issimelissi dir alles Gute zur 31. SSW 😊

    @nk ohje, du arme... Bei mir geht das mit der Übelkeit im Rahmen einer Erkältung/ Magen und Darm auch wieder los... 😔 das ist so nervig... Ich mag einfach nicht mehr... Viel machen kann man leider nicht.. höchstens was gegen die Übelkeit Vomex A nehmen... Aber das hilft bei mir auch nicht wirklich...

    @Me ich warte dann mal darauf, dass ich dran komme und ich schnell wieder nach hause darf... Gegen viertel nach 12 war der Termin, aber hier ist immer viel los... Fühle mich gerade voll schlapp und k.o. Habe leider auch schlecht geschlafen und mein Frühstück wollte auch nicht vollständig bei mir bleiben 😔

    LG Angel mit Luisa 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.01.2017 13:01
    @nk: ich hatte im 3. Monat Magen-Darm. Am besten hilft immer noch schlafen. Kleine schlucke Tee oder Brühe helfen super. Geriebener Apfel und Banane festigen den Stuhlgang. Gekochte Nudeln ohne Soße,Zwieback und Knäckebrot. Bloß keine Cola. Die Kohlensäure pusht den Magen nur zu sehr auf. Fenchel und Kamillentee ist am besten. Wünsche dir gute Besserung. Die arme Maus. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 24.01.2017 14:14
    Vielfrass, ich würde auch gerne mal in die Therme, aber das lasse ich lieber sein, auf Grund meiner Krampfadern. Kann man keinem zu muten.

    Stern, wie macht dein Fa das eigentlich mit der Belastung zwecks Gmh? Also misst sie in Ruhe und dann lässt sie dich noch mal Treppen laufen? Irgendwie dumme Frage, aber mit denken ist nicht mehr viel 😊. Ich glaube das du gerne alles besorgen möchtest, aber du musst jetzt an euch denken. Schaue im Internet da gibt es doch auch viel. Du tust mir leid. Ich habe zwar auch Ruhe einzuhalten, aber nur damit es gar nicht erst dazu kommt. Als ich dieses Tabletten, allerdings oral nahm, hatte ich auch diese Schmerzen, also es kann gut möglich sein.

    Gine, ja gemacht und genommen habe ich schon viel gegen das Sodbrennen. Aber sind halt 2 Babys, das drückt leider alles noch mehr.

    Issi, die Schlüssel für das Haus, das hört sich spannend an. Ich bin froh das wir drinne sind. Lach ja entbinden würde helfen, aber geb uns allen mal noch Zeit bis zur 34 ssw 😁.

    Nk, ich habe im August geheiratet. Mein Ring passte mir ziemlich schnell nicht mehr 😑. Ich glaube jemand hat schon geschrieben wo dran du es erkennst. Also ich trage wie gesagt schon die Strümpfe meines Mannes und Drucktest kannst auch machen, man sieht das alles eingeschnürte länger braucht um sich zurück zu bilden. Was macht dein Kreislauf? Hört sich echt an, als würdest du was aus brüten. Nein, du ärmste. Nein damit kenne ich mich auch nicht aus. Salzstangen sollen gut sein. Wo hast du dir den mist eingefangen?!

    Magdalene, schön das es euch gut geht. Und das du dich meldest und böse ist hier keiner.

    Drachenvene was sagt der Arzt? Gute Besserung euch

    Veronika, danke für deinen Text und viel Spaß beim Friseur 😁. Ich bin froh wenn ich wieder Farbe drauf machen kann. Das mit dem Heulen kenne ich, aber ist selten. So langsam kommen die Ängste.

    Emma, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du hast Glück.

    Angel, was sagt der Arzt?

    @me, gestern Abend Blutdruck gemessen, beide Arme unterschiedlich. Heute morgen war Hebamme da, Blutdruck wieder sehr gut. Kennt sich mit den Ohrgeräuschen nicht aus. Fa angerufen und zack Überweisung zum HNO abgeholt, beim FA Blutdruck gemessen 150/90 also sehr hoch. HNO stellt nichts fest, also Physiotherapie. Mal gucken wer sich das zu traut bei Zwillingen 😑. Habe eine neue Potenz von Globulis bekommen, mal gucken ob sie mir gut tun und das Sodbrennen lindern.
    Babys gehört, alles gut. Irgendwas wollte ich noch, oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 24.01.2017 14:36
    Achso und ich soll wenn ich wieder das Gefühl habe Wehen zu haben gleich ins Klinikum fahren. War ja am Freitag so. Braucht meinetwegen nicht wieder kommen.

    Sagt mal, schenkt ihr euren Partnern was zum Valentinstag? Ich denke wir werden essen gehen. Wir lieben uns auch ohne den Tag 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 14:43
    @ schanecke
    mein Blutdruck ist bei meinem FA immer sehr hoch... zu Hause - beim Hausarzt - neulich im KH als ich diesen Druck hatte ... war er immer völlig normal (im Schnitt 120/70... bei meiner FA ist er im Schnitt 150/85. Keine Ahnung wieso...
    Wenn an den Ohren an sich nichts ist dann liegt es entweder an einer Verspannung oder halt psychisch bedingt...
    Valentinstag fällt bei mir heuer aus:(((( Ich bekam immer Blümchen sonst haben wir uns da auch nie was geschenkt...

    @ Angel
    bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe dass du irgendwann drangekommen bist

    @ NK
    herzlichen Glückwunsch zur 30 SSW. Gegen Magen Darm half mir auch immer viel zu schlafen, Leitungswasser in kleinen Schlückchen und trockenes Zeugs essen (Salzstangen, leeres Brot). Wünsche dir gute Besserung du Arme

    Veronika und Maxi
    29 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 24.01.2017 14:57
    So ihr Lieben...

    Ich bin wieder zu hause und habe erst einmal schön was gegessen in der Hoffnung, dass das jetzt drin bleibt 😂

    War gar nicht bei der Ärztin selbst, sondern "nur" bei einer Diabetischen Assistentin, sie war total nett, hat mir alles noch mal erklärt, blutzucker gemessen, mich selbst messen lassen und mir ein Rezept für ein Gerät ausgestellt.... Muss nun 4 Tage lang 7 mal am Tag messen, dann soll ich gucken, wenn die Werte normal sind brauch ich nicht mehr so oft messen und am nächsten Donnerstag muss ich wieder hin... Ich bin dann direkt im Anschluss zur Apotheke und bekomme dann im Laufe des Tages das Gerät zum Messen...
    Aber auch sie wollte mir wieder Blutdrucksenker aufschreiben, weil mein Blutdruck bei denen bei 125/100 war... Toll finde ich ja auch immer, wenn die das manuell messen... traue den Werten da eh nicht und weiß ja auch von meiner Weißkittelhypertonie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 15:11
    Hallo ihr Lieben,

    @schanecke: die Belastung auf den GMH wird durch pressen wie beim Stuhlgang bzw. Husten simuliert. Bei den ersten Untersuchungen ging er dabei zu...jetzt leider nicht mehr 😕Daher das Utrogest um alles zu stabilisieren. Das jetzt alles weicher wird ist ja eigentlich normal, aber durch den Trichter ist es halt nicht gut. Ich habe auch schon vieles im Internet geshoppt, aber gerade Klamotten sind echt teuer und passen ja am Anfang auch nicht lange. Daher wollte ich möglichst viel gebraucht kaufen....auch Schlafsäcke oder ähnliches...die kosten neu ja ein Vermögen 😟
    Das ist ja echt doof mit deinem Blutdruck und dem Sodbrennen. Mit Blutdruck habe ich eher das gegenteilige Problem und Sodbrennen fängt langsam wieder an, aber auszuhalten.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 15:26
    Ich war vorhin dann bei meiner neuen Ärztin, viel besser als mein alter Arzt! Sie war nett, hat auch wirklich nachgeschaut..naja, jetzt bin ich für diese Woche krankgeschrieben. Ich hab wohl eine Grippe - und kann keine Medikamente nehmen. Jetzt muss ich also versuchen schnell gesund zu werden, mit Ruhe, Tee und mein Freund kümmert sich nach der Berufsschule um mich. Mein Hund ist mir auch wieder nicht von der Seite gewichen, so süß die kleine. Sie wollte mich auch nicht zum Arzt gehen lassen, hatte total die Tür blockieren wollen, wie ich Tränen in den Augen hatte!
    Antwort
Seite 203 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern