menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 13:52
    Oh nein Agatha das tut mir total leid ☹️ wie ist nun die Vorgehensweise?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 16:00
    Genau, die Hoffnung solltest du definitiv nicht aufgeben und eine zweite Meinung sollte man sowieso immer einholen, ich drücke dir die Daumen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 02.01.2019 16:01
    Ich drück dir auch alle Daumen, dass doch alles gut wird <3
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.01.2019 16:24
    Agatha, immer positiv denken. Ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet! ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:35
    Hallo Ihr Lieben 🙈

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ich habe am 27.12.18 positiv getestet und wäre am 05.09.19 ausgezählt lt. App :)

    War einer von euch schon beim FA? Ich war heute bei meiner Ärztin (wäre lt. App 5+3) diese konnte jedoch keine Fruchthöhle entdecken :/ mein HCG Wert liegt aber laut Blutergebniss schon bei 2000...

    Ward ihr schon beim Arzt? :/

    Liebste Grüße
    Dilara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:18
    Das freut mich sehr für dich Agatha! Eine Zweitmeinung einzuholen ist glaube ich immer am besten! 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:49
    Ach du meine Güte, und dann jagen die dir vorher so einen Schrecken ein 😱
    Ich freue mich total für dich 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.01.2019 20:47
    Agatha, das freut mich total für Dich! Was für wunderbare Nachrichten. Wie schön 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 21:21
    Hab nochmal eine Frage: Wie viel Urlaub steht uns denn eigentlich zu dieses Jahr?
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 03.01.2019 08:27
    Agatha! Oh Gottseiddank! Dann hatte die andere Ärztin nur ein schlechtes Gerät oder keine Ahnung. Unmöglich, dich da so zu verängstigen. Kann man da nicht sagen:" Ich bin mir nicht sicher, was ich da sehe"? Erstmal Unwahrheiten erzählen, bevor eigene Inkompetenz zugegeben wird....unfassbar! Ich freu mich sehr für dich, dass nun alles gut ist! Aber auf so einen Schreckenstag verzichtet man sicher gern.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:58
    Hallo an alle und herzlichen Glückwunsch!
    Ich schleich mich auch mal vorsichtig zu euch!
    Ich habe ebenfalls positiv getestet (1.1.19). Mit der Freude bin ich noch etwas vorsichtig, da ich Anfang Oktober einen Abgang in der 9ten Woche hatte.
    Arzttermin hab ich noch keinen, werd ich Ende des Monats anpeilen...
    Freu mich auf den Austausch mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 04.01.2019 08:44
    Herzlichen Glückwunsch, Pusteblume! Das ist ja ein schöner Start ins neue Jahr.
    Die Vorsicht ist verständlich, aber diesmal geht alles gut :) Wir drücken gemeinsam die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.01.2019 09:34
    Hallo an alle September-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, um keine Infos oder Gewinnspiele zu verpassen :D

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 05.01.2019 19:35
    Hallo ihr Lieben. Wie geht es Euch denn so? Merkt ihr schon was von euren Krümelchen? Ich habe seit gestern richtig starke Kreislaufprobleme; mir wird richtig schwarz vor den Augen und ich muss mich direkt hinsetzen...hatte ich bei meinen beiden Mäusen nicht.

    Montag habe ich meinen ersten Ultraschalltermin und ich bin jetzt schon aufgeregt. Wann habt Ihr nochmal eure Termine? Vielleicht können wir unsere Liste erweitern, und die nächsten Termine dort eintragen- wenn ihr mögt.

    Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Das Wetter ist ja nicht so pralle🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 05.01.2019 19:50
    Mir gehts soweit echt gut, mir ist nur morgens direkt nach dem Aufstehen tierisch schlecht. Heute morgen dacht ich echt, gleich isses soweit ^^" .. konnte aber schlimmeres mit einem Zwieback abwenden :D <br />
    Sonst hab ich keinerlei Probleme. Müdigkeit joa, aber sonst bisher nichts. <br />
    <br />
    Mein erster Termin ist jetzt auch Montag um 7:45 ... bin echt aufgeregt. *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 05.01.2019 20:22
    Huhu, Noelani ich habe meinen Termin Montag um 12.00, danach werde ich natürlich berichten. Vielleicht sieht man schon was, vielleicht aber auch nicht. Ich versuche mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, es ist ja auch noch verdammt früh. Du hast ihn ja schon morgens, dann denken wir alle an Dich und bitte sofort berichten 😊

    Agatha, da bin ich ja beruhigt, dass du das bereits kennst mit den Kreislaufproblemen. Ich kann dich total verstehen, bei Dir ist es ja auch so schnell gegangen mit der erneuten Schwangerschaft. Manchmal habe ich das Gefühl, es war genau richtig so schnell wieder schwanger zu werden aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich noch an die "alte Schwangerschaft" zurückdenke und in welcher Woche ich jetzt wäre ect.. Ich glaube aber, dass diese Gedanken ganz normal sind, und wenn wir erst das Herzchen schlagen sehen und alles in Ordnung ist, sind die Ängste und Unsicherheiten nicht mehr so präsent. Das glaube ich ganz ganz ganz fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 20:28
    Also nochmal negativ. Nun wird meine periode wohl hoffentlich kommen.

    Pulled pork wird hoffentlich bald fertig =) wir sind bei 90 Grad. Also noch 2 Grad und dann eine Stunde ruhen. Es gibt heute noch was zu essen🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 20:28
    Ohje ganz falsche Gruppe🙈 vergesst meinen Beitrag einfach
    😂
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 05.01.2019 20:43
    Guten Appetit, Anniero :D

    Ich werde natürlich sofort nach dem Termin berichten!! <3

    Agatha keine Sorge, ich finds verständlich, dass man sich solche Gedanken macht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 06.01.2019 09:09
    Hallo :)

    @toffifee: ich hatte neulich nacht auch richtig starke Kreislaufbeschwerden, konnte nur im Sitzen schlafen, weil sich sonst alles gedreht hat und der Kreislauf sofort absackte.
    Die Idee mit den Terminen finde ich supi!. Mein nächster ist am 15.1., ich zähle schon die Tage bis dahin!
    @agatha: ich pubse seit Eisprung. Super störend! Ich hoffe auch, das kriegt sich iwann wieder ein. Ich wünsche dir, das nach deinem nächsten Termin die Sorgen etwas nachlassen! Dir natürlich auch, toffifee.

    Übel ist mir auch ab und an, auch manchmal so, dass ich denke, ich muss gleich spucken. Mir hilft aber, wenn ich dann ein Zitronenbonbon lutsche. Ist dann sofort besser.

    Ich denke an euch, wenn ihre morgen eure Termine habt. Hoffentlich kann man schon Herzchen hören! Das wäre soooo schön!

    Liebe Grüße

    Dilo
    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 06.01.2019 09:15
    Hier jetzt die aktualisierte Liste, vielleicht kann der ein oder andere seine Angaben noch ergänzen (wer mag).
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.


    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺Dxlxrxb - 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺Pusteblume


    die nächsten Termine:

    Noelani: 7.1. (7:45 Uhr)
    Toffifeetorte: 7.1. (12 Uhr)
    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:16
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
    Wir haben am 1.1. positiv getestet. ET wäre der 7.9.

    Wir haben bereits eine wundervolle Tochter, sie ist jetzt 20 Monate alt.

    Leider bin ich parallel zum Jahreswechsel krank geworden, aus Husten wurde Bindehautentzündung etc. Seit gestern habe ich ab und an Schmierblutungen, altes Blut aber vorwiegend.
    Mir ist weiterhin leicht schlecht, UL Schmerzen habe ich aber keine. Hebamme kenn ich ja noch aus der ersten SS. Sie meint, wir müssen abwarten, der Körper hat jetzt viel zu tun.

    In am hoffen, bangen. Morgen hat die große ihren ersten Kita-Tag. Also heute brav im Bett bleiben. Vermutlich werde ich auch morgen den FAanrufen.

    Klinik mag ich nicht, die würden mich ggf da behalten. Das geht mit Kind nicht so leicht.

    Auch würde ich gerne noch mal testen, muss aber dank viel Tee ständig aufs Klo. So alle 30 Minuten. D würde Testen nix bringen.

    Alles heute etwas schwierig. Feier jeden Toilettengang, dass kein Blut am Papier ist.

    Sorry für den Roman... Brauche ein Ventil.

    Vielleicht kann ich ja eure Fragen etwas beantworten, eine erfolgreiche SS hab ich ja hinter mir.

    Ach ja: Großkind hängt noch an der Brust, auch anstrengend für den Körper.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 06.01.2019 12:40
    Hallo Kreativ. ❤️- Willkommen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, das war ja sicher ein aufregender Jahreswechsel bei Euch. Ich habe am Heiligabend positiv getestet, war auch wunderschön.

    Ich kann das total verstehen, dass du nicht in die Klinik fährst. Ich habe zwei kleine Mäuse (2 und 4) und finde es auch immer schwierig, weil sie einen mit Blutungen oft dabehalten möchten. Trotzdem würde ich, wie Du schon geschrieben hast, morgen den FA anrufen. Ich möchte Dir keine Angst machen aber ich hatte im November eine Fehlgeburt und die hat auch mit ganz leichten Schmierblutungen begonnen. Eine Freundin von mir hatte richtig starke schlimme rote Blutungen und es war alles okay mit dem Baby- Also genau kann man das sowieso nie sagen( es gibt Frauen die Bluten die ganze Schwangerschaft durch) aber ich persönlich gehe immer einmal zuviel zum FA als einmal zu wenig😉 Wahnsinn, dass du die Energie und die Kraft hast so lange zu stille, ich bewundere das😍Ich habe 15 Monate gestillt und dann war auch gut , irgendwie war ich am Ende der Stillbeziehung so kraftlos, ein bisschen schade war es trotzdem.

    Dilo, danke für die Liste. So ist es noch viel übersichtlicher und wir können alle mitfiebern😍 Kreativ, vielleicht magst du dich auch eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:50
    Danke für deine Worte. Nachdem ich eben wieder Blut, hellere, am Papier hatte, schwinden meine Hoffnungen. Blöde Erkältung. Vielleicht hat der Doc doch gute Nachrichten.

    Mich schlaucht das Stillen bisher gar nicht. Ich bekomme Mini auch anders nicht in den Schlaf. Sie ist eh das typische BLW-Kind, und hat erst mit 9 Monaten angefangen richtig gut zu essen.

    Auf die Liste bitte erst nach dem Arzttermin. Mag nicht euer erstes Sternchen sein. 5+1, erwas affig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 13:32
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe am 02.01. Positiv getestet. Laut App wird der ET am 10.09.19 sein. Ich müsste also derzeit in der 5 SW (4+5). Ich bin ziemlich aufgedreht und kann das alles noch nicht so glauben. Bei mir hat es im 1 ÜZ geklappt. Den ersten Termin beim FA habe ich allerdings erst am 18.01. Diese meinten dass es sich vorher nicht lohnen würde einen Termin zu machen. Also versuche ich irgendwie jetzt die Zeit rum zu bekommen und mich nicht allzu verrückt zu machen. Beim Termin müsste ich dann in der siebten Woche sein. Solange wollen wir es auch für uns behalten was ziemlich schwierig ist. Bisher habe ich nur zwischendurch ein ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste. Ansonsten fühle ich mich echt gut. Freue mich auf einen guten Austausch hier.
    Antwort
Seite 3 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern