Vornamenlexikon

Name Mailo

Sternchen-Votings
556 Votings

Zum Voten einfach Sterne markieren und klicken

Geschlecht
männlich
Namensursprung
altdeutsch
Herkunft/Sprache
keine Angabe
Varianten
Altdeutsch: Mahilo
Kurzformen/Kosenamen
Mo
Bedeutung
Altdeutsch: "mahilo" = "Zweitgeborener";
Kroatisch: "milo" = "lieb, lieblich, angenehm".
Wissenswertes
"Mailo" ist die Kurzform von "Mahilo". Der Name hat in jüngerer Zeit vor allem durch den belgischen Singer-Songwriter "Mailo" an Bekanntheit gewonnen. Dies ist jedoch nur sein Künstlername, ursprünglich heißt der Sänger eigentlich "Jonathan Vandenbroeck".
Bekannte Namensträger
"Milow", Künstlername eines belgischen Singer-Songwriters
Namenstag
keine Angabe
Verfasse jetzt Deinen Kommentar!

Name Mailo - jetzt Vornamen-Image bewerten!

Eine Person, die den Namen "Mailo" trägt, stelle ich mir so vor:

Modern
Altmodisch
Jung
Alt
Intelligent
Nicht intelligent
Attraktiv
Unattraktiv
Sportlich
Unsportlich
Extrovertiert
Introvertiert
Sympathisch
Unsympathisch


Vorname Mailo - Imageprofil

Hier kannst du sehen, wie andere Nutzer diesen Namen bewerten und wie die Durchschnittsbewertung aller Namen im Vergleich dazu aussieht.

Vorname Mailo
Anzahl der Image-Bewertungen: 184

Ranking pro Jahr Vorname Mailo

Hier kannst du sehen, wie sich die Popularität dieses Namens in den letzten Jahren entwickelt hat.

Name Mailo als Fingeralphabet

M A I L O

Vorname Mailo in Blindenschrift

M A I L O

Name Mailo als Barcode

Mailo

Vorname Mailo als Morsecode

−− ·− ·· ·−·· −−−
Kommentare zu "Mailo"
m_coaster
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 05.07.2010 15:48
Ich finde den Namen einfach nur wunderschön :) Frisch, wohlklingend und unverbraucht.
Lela
Juniorclubber (32 Posts)
Kommentar vom 05.07.2010 16:39
Ich finde diesen Namen auch spitze ;O)
_Lena_
Gelegenheitsclubber (2 Posts)
Kommentar vom 05.07.2010 16:42
Ich stimme euch voll und ganz zu...

Es ist doch sehr angenehm, wenn man Mailo ruft und sich nicht 50 Kinder auf einmal angesprochen fühlen - ein ausergewöhnlicher Name!

Würde ich sofort für einen Jungen in Betracht ziehen ;)
_Lena_
Gelegenheitsclubber (2 Posts)
Kommentar vom 05.07.2010 16:46
Ps.: Wobei ich denke, dass Mailo nicht zu jedem Nachnamen passt. Der Nachname müsste auch etwas ungewöhnlich sein, sonst passt er meiner Meinung nach nicht...
Lela
Juniorclubber (32 Posts)
Kommentar vom 05.07.2010 16:53
Hi Lena,

hmmm - bin gerade ein paar "normale" Nachnamen durchgegangen. Irgendwie passt Mailo immer - wie ich finde:

- Mailo Müller
- Mailo Maier
- Mailo Schmied
- Mailo Schmitt
- Mailo Zimmermann
- Mailo Stegmaier
- Mailo Schuster
- Mailo Betz
- Mailo Schneider
- Mailo Fischer
- Mailo Hoffmann

und, und, und ....

Was denkst du? *gg*

LG
die Lela

Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Ähnliche Jungennamen: