My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2010 07:02
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 07:12
    Guten Morgen ihr lieben....

    Ich hoffe euch geht es allen gut....

    Wir haben gestern keine guten Nachrichten bekommen....
    Das erste Ergebnis des SG ist da und es sieht garnicht gut aus! Mein Freund hat zwar genug Sperma aber 99 % davon sind deformiert und sie sind alle zu langsam und dann kommt noch hinzu das die Samen keine 24 Std. überleben....
    Wir sind total frustiert, der Doc. sagte noch, das wir das 2 te SG abwarten sollen und es wird eine andrologische Untersuchung gemacht... bedeute das die Hoden und Nebenhoden per US untersucht werden um herrauszufinden woran es liegt, das die Samen so deformiert und langsam sind!

    Tja jetzt wissen wir auch, warum ich schon 2 mal ne FG erlitten habe und ich dachte schon es liegt nur an mir....

    Naja, mal schauen wie es weiter geht.... wenn wir nur mit künstliche Befruchtung SS werden können, dann werden wir wohl auf unser Kind verzichten müssen, weil das können wir uns nicht leisten, da wir auch nicht verheiratet sind und nur deswegen wollen wir nicht heiraten....


    Naja, abwarten und Tee trinken heißt es jetzt....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Gluecksbringer2010
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @miss-elli: Danke für diese neue Eröffnung :o)
    Oh je dass tut mir leid, dass ihr ein nicht so tolles Ergebnis erhalten habt. Aber ich denke ganz positiv für euch, dass es auch ohne künstliche Befruchtung klappt!

    Ich müsste heute meinen ES haben.
    Waren auch ganz fleißig während der fruchtbaren Tage ;o)

    Euch allen noch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 08:45
    Oh mann es tut mir leid dass du schlechte Nachrichten bekommen hast, aber vielleicht ist das ja "nur" ein momentaner Zustand. Zumindest wünsche ich es euch.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 12:39
    So ich bin auch mal wieder da. Ich bin zur zeit nicht hibbelig, eher deprimiert, so woe du miss elli. Wobei das bei euch sicher noch schlimmer ist als bei uns. Wir haben unser 2. SG am 25.10 und dann in etwa erfahre ich auch was uns die 3 Monate Zyklusmonitorng gebracht haben.
    Wir sind auch nicht verheirate, und ich hoffe auch daß wir es deshalb nicht tun müssen. Wir haben es zwar vor, aber nicht jetzt sofort.
    meine Schulter tut mr immer noch weh, Monatg bin ich bei meinem Arzt. Ich kann echt nicht mehr. Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Die massagen machen manchmal alles nur noch empfindlicher.

    @ miss- elli: Mich hat unser ergebnis auch erstmal runter gezogen und es fällt schwer im MOment das positive zu sehen. Ich denke an dich. Ich glaube ich werde diesen MOnat auch ncht richtig hibbeln. Montag bis MI. hätte ich meinen ES. Wir werden sehen, dieses herzeln nach plan raubt mir den verstand.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 13:00
    @miss-elli
    das tut mir auch voll leid das ihr ein schlechtes Ergebniss bekommen habt, aber wie die anderen schon sagen vllt is es ja nur inmoment, kuckt mal ihr hab ja schon 3 Kinder und die sind auch auf natürliche weise gezeugt oder? lass dich net so runter ziehen von dem Ergeniss es kann alles nnur noch besser werden :o) ich denk auch ganz fest an dich :o)

    @sternengalnz mir geht es auch sehr gut in gut 2 Wochen weiß ich ob es geschnaggelt hat :o) ich drück dir die Daumen das es auch bei dir geklappt hat und du dei Mens net bekommst.

    @ladynight
    das wird schon klappen, sicherlich ist dieses Herzeln nach plan anstrengend, aber was tut man nicht alles odda?
    ich mach mich diesen Monat auch net verrückt wenns kommt dann komms, wenn net wird weiter gemacht irgendwann wird es scho klappen bin ja noch nicht in soooo viele ÜZ, bei meiner Mam hat es nach ihrer FG 6 Monate gedauert und ich bin etz erst in 5 ÜZ also noch gut in rennen :o)


    @glücksbringer2010
    na wenn ihr schön fleißig wart wirds vllt gefruchtet haben, das wird schon

    GLG Kati
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 13:59
    Hallo ihr lieben...

    Danke für die lieben Worte...

    Ja ich habe schon 4 Kinder, aber mein Freund hat noch keine eigenen Kinder... Er ist ziemlich down deswegen.... Aber wir wollen nicht aufgeben...
    Was uns noch so belastet ist, das es alles ziemlich viel Geld kostet und wir können uns das nicht leisten.... weil man Verheiratet sein muss, wenn man das bei der KK einreichen will! Und nur deswegen Heiraten finde ich persönlich nicht gut und mein Freund sieht das auch so....

    wir warten jetzt erstmal das 2 te SG ab...

    Lg Tanja
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 18:55
    @miss-elli

    das versteh ich schon dass er auch ein eigenes bobala gaben will, war ja auch nicht bös gemeint von mir.
    eben etz wartet erst mal das 2.SG ab vllt is es ja viel besser und es klappt dann, das find ich voll gut von euch 2 das ihr net aufgeben tut so is es richtig :o)
    ich kann auch voll verstehn das ihr deswegen net heiraten tut nur weil es dann evlt die KK übernimmt das sollten die mal ändern, stimmt hochzeit is teuer und eine künstliche befruchtung auch man sieht es ja wenn sowas mal in fern kommt echt wahnsinn kann man nur hoffen das, dass uns erspart bleibt aber ich finde es trotzdem voll gut da es sowas gibt wenn man nicht auf natürlichen wege kiddis zeugen kann, hmm da is es wiederum eine überlegung wert viel geld auzugeben.

    aber las dein kopf net hängen das wird scho klappen :o)
    GLG Kati
    Antwort
  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2010 20:23


    Ich weiß gar net genau bei welchen ZT ich jetzt schon bin, 20 oder 21 wenn´s mich net täuscht. Aber ich glaub, dass ich schon raus bin für dieses Monat , hab nämlich schon wieder Brustspannen - seit heute - was bei mir ja Hand-in-Hand mit PMS geht. :-( Und das schon bei ca. ES+5. Daher bin ich grad ein wenig enttäuscht, noch dazu hat eine ehemalige Schulkollegin gestern via Facebook verlautbart, dass sie Ende Mai ihr drittes Wunschkind erwartet. Das frustriert natürlich auch grad. Aber ändern kann ich deshalb meine Situation auch net. Und natürlich freu ich mich für meine Kollegin, sie ist gerade ein Monat frisch verheiratet (zum 2.Mal) und es dürfte tatsächlich genau zur Hochzeit geklappt haben. Schöner kann es ja gar net gehen.
    Und bei mir heißt es halt noch abwarten und Tee trinken ... irgendwann kommt auch die Zeit für unser zweites Wunschkind!!!!

    Diese Warterei ist echt mühsam!!

    lg Silke

    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 10:10
    Guten Morgen Mädls, ganz schön ruhig momentan :(
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und für die in den fruchtbaren Tagen... viel Erfolg :)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 10:32
    Hallo und guten Morgen
    Ich hatte heute morgen meinen ZS. Der ES ist doch dann etwa in 24-36 Std. oder? Wir haben vorgestern geherzelt, ich denke wir herzeln dann heute wieder. Aber wenn der Gyn, morgen früh sieht das das ei erst noch springt? mann diese Rechnerei, ich will den Tag nicht verpassen. Und jetden Tag herzeln ist ja auch nicht gut. Zumal die kleinen Helfer von meinem FReund nicht ganzu in ORdnung waren.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 12:18
    Wenn ihr vorgestern geherzelt habt und heut wieder, dann ist es ja nicht jeden Tag und es heißt ja auch (in manchen Versionen) dass das die Spermien beweglicher macht. Also ran an den Mann und nicht die ganze Zeit an morgen denken.
    Habe hier ein kleines trauriges und auch etwas vllt. kitschiges aber doch schönes Lied gefunden. Hoffe ich darf hier nen Link reinkopieren
    http://www.wunschkind.de/de/fuer-betroffene/kinderwunschlied/index.html

    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 12:45
    Das Lied ist wunderschön, und ich denke das spricht vielen Frauen aus dem Herzen
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 12:53
    Denk ich auch, klar es hat ein Mann geschrieben, aber das heißt ja nicht dass es nicht uns aus der Seele spricht.
    Antwort
  • Super-Tiffy
    Superclubber (232 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 13:04
    wow, habe das erstemal seit absetzen des nuvarings spinnbaren zervixschleim - wenn das kein gutes zeichen ist *g*

    und mein schatzi ist sogar mal ausnahmsweise in reichweite (haben zur zeit eine we-beziehung) - das werden wir dann gleich mal ausnutzen *ggg*

    euch allen einen wunderschönen sonntag - bei uns an der nordsee scheint die sonne

    lg birte
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 08:11
    Guten Morgen Mädels

    na alles fit bei euch?
    bei mir schon soweit, bin echt gespannt ob es geklappt hat, naja hab ja noch a paar tage bis zur Mens.

    bis merkt ich gar nix ausser ein mini bisschen UL ziehen, mehr aber net ,wir werden sehn.

    schönen Tag wünsch ich euch
    ich muss etz al sehn was ich aanstell, hab nämlich die woche frei hmm mal sehn.

    also meld mich dann nu mol
    Kati
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 08:37
    Guten Morgen auch von mir,
    @ mausi: Ich drücke di die daumen.

    Ich habe gleich um 9.20 Uhr wieder einen Termin zum US: Ich denke bald daß das ei noch da ist, Heute ist ja auch gerade mal ZT 18. Also ic bin echt gespannt.
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 08:48
    Morgen :) ich bin mal wieder überfällig, mein doofer Zyklus will nicht so wie ich ^^....

    gruml aber naja ich muss heute noch zum US vlt hats ja geklappt o.o

    Wünsch euch allen nen schönen Wochenstart =)

    melly
    Antwort
  • Gluecksbringer2010
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 08:49
    Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes WE - ich hatte eins :o)

    Ich bekomme zwar erst um den 15. wieder meine Mens aber irgendwie fühle ich, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

    Sonst war ich vorher immer so aufgeregt doch diesmal habe ich das Gefühl, dass ich mir gar keine Hoffnung machen brauche da es nicht geklappt hat... Schon komisch - aber ich spüre es so.

    Allen *hibbelnden* viel Erfolg!

    LG an alle :O)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 10:37
    Guten Morgen
    so bin wieder da. Am Di war ja ZT 12 und da war rechts ein ei mit 1,34 cm. Heute ist ZT 18 und da war LINKS ein ei von 1,8 cm .
    Was soll das? Ich glaube mein Körper ist jetzt völligst übergeschnappt. Der Doc konnte re. kein ei mehr sehen.
    Ob es gesprungen ist oder so keine Ahnung. gestern hatte ich den spinnbaren ZS. Oh mann, ich weiß gar nichts mehr. Ob wohl der Himbeertee dazu beiträgt? Naja am Mi. muß ich wieder hin. Bislang habe ich meine ES immer gemerkt, aber diesmal nichts. Ich hoffe nur daß der Zyklus nicht wieder mit 35 Tagen und mehr endet.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 10:52
    ich brauche da nochmal eure Hilfe. Ich arbeite ja in der Pflege und habe am WE Diienst gehabt, und ich bin ständig wie auf 180. Mir geht alles nicht schnell genug, und auch mit den Bewohnern habe ich nicht wirklich geduld. Aber wenn ich zuhause bin, bin ich ruhiger. Wie kann ich das ändern? Irgendwann gibt es mal richtig Ärger. und gestern abend bin ich vor schlechtem Gewissen gar nicht eingeschlafen
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 11:02
    Ich kenne das. Hast du das immer oder nur jetzt am WE gehabt? Hatte das in meiner alten Arbeit. Jetzt nur noch ab und auch nur weil ich nicht so gut schlafe. Mein Mann schiebt das darauf dass ich ja siiicher SS bin. Der hat Träume... Der hofft halt dass es so ist weil er momentan ganz schön was abbekommt.
    Wenn das jetzt nur am WE war dann mach dir keine Sorgen, vllt. brauchst du einfach eine Pause oder Entspannung?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 11:36
    Naja es war schön öfters, immer so gereitzt. Mich stört es ja selber. meine SChilddrüse ist nun eingestellt. Ich werde mal sehen.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 14:16
    Halli hallo

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    hier mal die Liste ich hab sie mal kopiert damit wir nicht immer so hochscrollen müssen :o)

    was is den mit den restlichen Sept. Mädels
    was kam den bei euch raus????
    meint ihr man kann die raus nehmen?

    was gibt es sonst neues bei euch?

    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 19:28
    Hey Sternenglanz... kam was raus bei dir?
    Lisa, ich kann verstehen dass du traurig bist, in einem anderen Forum war eine die 94 Tage überfällig war und bei der wurde die Mens dann ausgelöst. Ich weiß nicht obs eine bestimmte zeitliche Vorgabe gibt bis man die Mens auslöst, aber sprich doch deine FÄ nochmal drauf an. Für die Blutwerde drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen dass da alles ok ist.
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.