My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gluecksbringer2010
    Superclubber (200 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2010 10:16
    Was ist mit den Oktober-Hibbelden & schwangeren?
    Sollen diese drin bleiben?
    Es kommen keinerlei Reaktionen mehr.


    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer

    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2010 13:56
    Ich würde die schon drinnen lassen, gehören ja irgendwie trotzdem dazu, zumindest die die noch ab und zu bei uns reinschauen.
    @sunny:
    Mensch das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freu mich riesig für dich :)

    Mein Mann ist schon total in Weihnachtsstimmung und hat Räuchermännle angemacht... Das erinnert mich daran dass ich mir so sehr wünsche bis Weihnachten SS zu sein. :.(
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2010 14:18
    @sunny:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!
    Ich müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen hab noch keine anzeichen dafür! Glaub ich bestell mir mal nen test bei der Versandapotheke!
    Mein Opa ist heut morgen verstorben bin jetz irgendwie total daneben!

    lg marina
    Antwort
  • Melli88
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2010 14:37
    Hey soweit ich das beurteilen kann bin ich auf jeden Fall wieder dabei :P Hab aber meine Mens noch nicht bekommen, wodurch ich auch noch nicht weiß wann die nächsten kommen sollten ^^ Bin mal gespannt :D

    An alle die schwanger sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2010 16:46
    Wünsche allen Schwangeren alles Liebe und Gute!!
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2010 18:24
    Hallo ihr Lieben,
    also ich werd hier schon auch noch mitschreiben :-)

    Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe, das kann ich bald auch bei euch tun!

    Grüßle
    Manu
    Antwort
  • meli1988l
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 07:47
    guten morgen,
    ja das kenn ich, alle werden schwanger oder entbinden nur man selbst will so gern und es klappt nicht.
    wir haben uns jetzt geeinigt, keine Ovus mehr und somit abwarten ob wir den ES mal erwischen oder nicht!
    die zeit die ich nicht schwanger bin werden wir nochmal zum sparen nutzen! und dann mal sehn, freuen würde es mich trotzdem=)

    alles schwangeren wünsche ich ne super zeit und gesunde babies
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 07:58
    Guten Morgen

    @gluecksbringer
    mir geht es ganz gut, hab an und an mal ein zwicken in UL weiß aber net kommt des von der Zyste oder kündigt sich die Mens an keine ahnung ich lass mich überraschen :O)

    Ja das stimmt hab gestern auch wieder erfahren das ne Bekannte in der 4.SSW ist grrrr und was is mit uns??? naja es wird auchbei uns bald klappen anz bestimmt :O)

    @sunny
    ich gratuliere dir zu deiner SSW das du ne schöne Kugelzeit hast und lass mal hören wie er es dir so ergeht ja :O)

    habt ihr gestern den Feiertag auch schön genutzt zum Relaxen?

    ich auf jedenfall
    schönen Arbeitstag GLG Kati
    Antwort
  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 08:06
    guten morgen!

    bin gerade am testen und kann die drei min kaum abwarten. hoffe sehr, dass es diesmal klappt!

    grüße
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 08:38
    @moeppelchen

    udn was kam raus??????
    lass es uns wissen?

    Antwort
  • meli1988l
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 08:43
    ja wir warten mit auf dein ergebnis, war es gut???
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 09:13
    wart...wart.... wart... was ist denn nun mit dem Ergebnis???
    Marina das mit deinem Opa tut mir leid!! Lass dich drücken!!!
    Dolli ich bin froh dass ich momentan nichts von Neuschwangeren höre. Dafür hab ich von ner Freundin das Baby gefüttert, das war soooo schön. Hab sie auch ganz oft zum Lachen gebracht und viel beruhigen können. Jetzt bin ich sogar ihre Taufpatin. Das ist total schön aber es macht natürlich noch mehr traurig weil ich so gern ein eigenes Würmchen hätte.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 09:45
    oh man, jetzt läßt moeppelchen uns aber zappeln. echt gemein. aber meine daumen sind fest gedrückt!!
    Antwort
  • Melli88
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 11:45
    @ moeppelchen

    uuuuund?!


    Mein Zyklus ist heute 40 Tage lange und meine Mens sind immer noch nicht in Sicht....grrrrrr. Also wenn sie Freitag immer noch nicht da sind, mach ich nochmal nen Test und wenn der wieder negativ is geh ich zum Arzt...voll doof! So kann weiß ich jetzt garnicht mehr wie mein Zyklus tickt. ich hatte ja nach dem letzten Zyklus eigentlich gedacht er hätte sich erholt aber jetzt dreht er wieder am Rad. :[
    Antwort
  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 12:42
    hallo ihr lieben!

    leider negativ :-( bin ziemlich enttäuscht! war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat. wobei meine mens NOCH nicht da is. normal kann ich die uhr danach stellen. danke, dass ihr so mit hibbelt. tut ziemlich gut.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 12:47
    och moeppelchen das tut mir leid! wann hast du denn deinen nmt? du stehst gar nicht in der liste. und wenn die mens noch nicht da ist, dann ist doch noch ein wenig hoffnung da!
    Antwort
  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 12:50
    danke betsy1970. hatte mich erst verrechnet, nmt wär gestern gewesen. es zwickt auch schon seit einigen tagen, aber noch is nix in sicht. noch hoffe ich, aber die enttäuschung überwiegt im moment noch. ich weiß, ich muss mich in die liste noch eintragen.
    Antwort
  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 12:54
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)

    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 13:28
    @moeppelchen
    auch wenn dein test neg war es besteht immeroch hofnung dei mens is noch net da und das is doch immer ein gutes zeichen oder hattes du vllt recht stress weil da kann es auch mal ein das sie sich verchiebt.
    aber ich denk an dich und drück dir weiterhin die daumen vllt hat es ja doch geklappt und es war einfach noch zu früh wer weiß, eben etz warte mal noch a weng auch wenn es schwer fällt und wenn wieder nix is dann geh lieber mal zum FA.

    ich hab ja auch noch gaaaanze 6 tage ich denk aber net das es geklappt hat hab zwar ul ziehen kann aber net sagen ob es noch von der Eierstockzyste is oder meine mens sich ankündigt hmm ich werde sehn, Ansonsten hab ich keinerlei anzeichen weder auf ne SS noch auf die Mens naja wir werden sehn ich werde euch bescheid sagen

    @melli

    oh man du arme vllt dauert es bis dein ZK sich richtig eigepandelt hat ich drück dir die daumen das es geklappt hat wann hast du NMT?
    sag bescheid ja :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 13:52
    hi mädels!
    bin jetz bei zyklustag 29 und meine mens ist noch net da!Hab normal nen zyklus zwischen 29 u. 30 tage!heut morgen hatte ich das gefühl ich bekommen meine rote pest war aber bis jetz net so!Ich bin total hibbelig!
    hab diese woche nachtschicht ich hoffe das meinen zyklus net durcheinander haut!
    @moppelchen: ich würde in ein paar tagen noch mal testen ist net immer gleich positiv

    Glg Marina
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 18:52
    Hi Manu, och menno, da ist man endlich SS und kann es gar nicht genießen weils einem so schlecht geht. Ich hoffe du hast bald mehr freude an der Schwangerschaft.
    Also Dr. Santjohanser hat wirklich einen netten und lustigen Eindruck gemacht. Sie meinte dass ich wahrscheinlich nicht um eine weitere Bauchspiegelung rum kommen werde, aber das macht mir nichts aus. Muss halt nur schauen dass ich dann Urlaub bekomme damit ich keine Krankschreibung brauche. Und dann hat sie noch Blut abnehmen lassen und meinte auch ich soll noch zunehmen. Dann macht sie auch noch das Zyklusmonitoring. Gut war dass ich an meinem Termin dort kurz vor dem ES stand, sie konnte dann wenigstens sehen dass da ein schönes Ei auf der rechten Seite wartet.
    Heute musste ich von meinem HA Blut abnehmen lassen und an sie schicken. Nächsten Zyklus muss ich am 15 Tag nochmal hin. Weißt du ob ich wegen der Blutergebnisse anrufen muss oder geben die mir bescheid???
    Wünsch dir nochmal alles Gute und dass die Übelkeit bald vergeht!!!!
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:32
    Also ich möche auch unbedingt mithippeln,warte aber immer noch auf meine Mens:-(
    Mittlerweile bin ich bei Tag 49 und das deprimiert ganz schön...
    Alles Gute an alle Schwangeren .-)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:34
    Hallo ihr lieben

    @ marina: es tut mr sehr leid mit deinemOpa
    @ moppelchen: Ich kann deine gedanken verstehne, vielleicht ist die Überaschung umso größer wenn du negativ denkst. Dein wievielter zyklus ist das jetzt?

    So wo fange ich denn jetzt mal an? Also meine letzten beiden Zyklen waren 35 Tage lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir waren neulich auf einem Infoabend in der Kinderwunschklinik, es war sehr interessant und schön, wir haben sogar nochmal eine DVD mitbekommen. Am 29.11 haben wir nun endlich den termin. Ich habe schon fast alle Unterlagen zusammen.
    Heute ist ZT 12 und heute begann auch wieder der letzte Zyklusmonitoring beim FA. Rechst war ein ei 1,22x1,24cm. Fr. muß ich wieder hin. Der arzt meinte er fand es gut. Gestern hatte ich milchigen und heute klaren ZS, spinnbar. Bin echt gespannt.Vielelicht klappt es ja diesen Zyklus daß er etwas kürzer wird. Aber ich warte jetzt nur noch das ergebnis ab und dann laß ich mr die Unterlagen geben und gehe in die KLinik.
    ich habe da mal eine frage. Wenn man von links und rechts im körper spricht geht man doch immer von dem Pat. aus und nicht von dem der vor einem steht. Der FA meinte re. sei ein Ei aber er hat von mir aus links den Ultraschall gemacht, mir war es aber zu peinlich nachzufragen.
    Heute morgen war ich mit meinem Freund nochmal in einer Zahnklinik, weil da ganz viel gemacht werden muß. Der Zahnarzt hatte uns horrorzahlen genannt. NNun sind wir beruhigt weil das alles doch nicht ganz so teuer wird wie wir dachten. Die in der Klinik sind sehr nett.
    ich heiße schröder mit nachnamen und men Freund sagt manchmal aus spaß Schrödernase zu mr. Gestern haben wir dann über nächstes Jahr gesprochen und er meinete vielelicht könne er das bald nicht mehr zu mr sagen. Das wäre zu schön.Ich glöaube daß das nächste Jahr sehr interessant wird.
    - Vielleicht ein Baby
    - Vielleicht heiraten, zumindest standesamtlich
    - Vielleicht werde ich Tante
    - Mein Freund bekommt neue Zähne
    neffe wird eingeschult
    Schwiegereltern ziehen weg heiraten vorher vielelicht auch noch
    - mein FReund sucht sich einen neuen Job

    Ich glaube dann reicht mr das Jahr auch an Turbolenzen

    Sorry für den langen Text abe ich war schon so lange nicht mehr da.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:35
    Ach ja und mein TSH ist zur Zeit auf 0,35
    Antwort
  • Melli88
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 22:32
    wuoh ladynight, bei dir ist ja wirklich viel los! :)

    ....Tag 40 meines Zyklus ist ereignislos vorüber gegangen. Mens immer noch nicht ansatzweise in Sicht. Weiß einer wie wie lange man mit seltsamen Zyklen warten kann bis man das beim FA abchecken lässt? Ich hab hab erst den dritten Zyklus nach dem ich die Pille abgesetzt habe, von daher schieb ich meinen langen Zyklus noch darauf. Erster Zyklus war ja 39 tage, zweiter 33 und da dachte ich eigentlich das er sich schön schnell normalisiert hat. Scheint ja aber irgendwie nich der Fall zu sein ^^
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Wär echt nett zu wissen.

    Naiv wie ich bin hab ich aber natürlich noch Rest Hoffnung auf eine doch bestehende SS....aber nur gaaaaaaaaaanz klein und im Hintergrund um mich nicht selber zu enttäuschen!
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.