My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dagmar321
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2015 13:46
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die Runde, weil ich im Internet nicht fündig werden.
    Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung.
    Gestern habe ich nur aus reinem Interesse einen Ovulationstest gemacht, weil ich seit 2 Tagen das gefühl habe, als hätte ich einen Eisprung. Just zeigt mir der Test an, dass ich meine fruchtbaren Tage hätte. Kann das möglich sein, dass es schon wieder so weit ist, dass ich einen Eisprung habe, oder muss man dazu zuerst die Regel bekommen?

    Wäre für Antworten dankebar.

    Lg
    D.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 14:04
    Das tut mir leid mit deiner FG. Du kannst natürlich gleich wieder einen ES haben bevor die Periode kommt. Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 14:23
    Ich hatte auch direkt 14 Tage später einen ES und das nach AS in der 10.ssw.
    Nutz ihn.wenn dein Körper bereit ist wird er eine neue ss zulassen. Man sagt sogar das der körper ja sozusagen noch warm ist und noch auf schwanger eingestellt ist. Somit soll es angeblich manchmal sogar schneller gehen
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 14:47
    @dagmar:
    Ich hatte nach meiner FG in der 5. SSW gleich 16 Tage später meinen nächsten Eisprung und bin sofort wieder schwanger geworden und heute SSW 5+1....hab erst am 9.4. meinen FA Termin und dann wäre ich-wenn bis dahin diesmal alles gut läuft - SSW 7+0...

    Wenn du über den Verlust schon hinweg bist, dann viel Spaß beim Herzeln und meine Daumen sind gedrückt, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst.
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 14:50
    Ach ja und meine FA hat mir damals erklärt, dass ein Eisprung unabhängig von der Mens sein kann. Heißt auch ohne Regelblutung kann ein Eisprung sein. Bei mir hatte sie damals sogar 5 Tage nach der FG schon 2 neue Follikel gesehen :-)

    Also nichts ist unmöglich beim weiblichen Körper :-)
    Antwort
  • dagmar321
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 20:35
    Also könnt ich jetzt schon schwanger werden heißt das?
    Was bedeutet +1 oder +0?
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 20:39
    Zum Beispiel SSW 5+1 = 5 Wochen und 1Tag schwanger. SSW 5+0= auf den Tag 5 Wochen schwanger
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 20:40
    Und ja du könntest schwanger wetden😉
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 21:21
    Ich hatte ja auch eine frühe fg(5ssw)
    Dass war erst an Dienstag, bin noch ganz leicht am bluten...kann es kaum abwarten wieder zu üben, möchte auch wieder ovus machen, bin gespannt was den nächsten es angeht.
    Hoffe ganz schnell wieder schwanger zu werden (aber dieses mal richtig)

    Drücke uns allen die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.