My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2016 15:40
    Ich habe gestern positiv getestet, auch wenn ich noch nicht ueber dem nmt bin, hoffe ich doch, das es diesmal bei mir bleibt.

    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 15:48
    Huhu Alexandra herzlichen Glückwunsch zur SS.

    Ich wollte nur kurz sagen, dass es bereits eine Oktober 2016 Gruppe gibt :)

    Alles Gute wünsch ich dir
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 15:56
    Echt? Habe ich nicht gefunden... Woooo
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 16:42
    Wenn du dir die Themen anguckst wirst es weiter unten sehen. am 29.01. Wurde die Gruppe erstellt von xenai
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 16:44
    Sorry von xenaka wurde die Gruppe eröffnet
    Antwort
  • Daisy89
    Superclubber (240 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 17:02
    Hallo Alexandramatthias du warst doch mal bei September mamis?
    Wünsche dir ganz viel Glück :-)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 17:09
    Hab die Gruppe echt nicht gesehen. Sorry...

    Ja, letzten Zyklus ging es leider ab.... Aber vielen vielel Dank:)
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 17:21
    Ja hatte eine Gruppe erstellt, aber können auch gerne hier schreiben :)

    Kann aber sein, dass ich schon wieder raus bin. Hatte heute eine Blutung. Bin jetzt Anfang 5. Woche, also es gilt noch alles oder nichts. Einfach abwarten. FA Termin habe ich erst Ende 8. Woche.

    Aber jetzt erstmal das wichtige, herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra :) Toll dass es so schnell wieder geklappt hat :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 18:29
    Oh nein. Das waere nicht schoen... Ich drücke die Daumen.

    Ich nehme seit kurzem Tabletten wegen schilddruesenunterfunktion. Ich hoffe, alles wirs gut.

    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 18:36
    ja, das wäre echt sehr schade, da wir zwar noch nicht so richtig mit hibbeln angefangen hatten, aber uns eigentlich für ein weiteres kind entschieden hatten.
    aber ich werde leider nicht viel machen können. habe mir heute mittag 4x400er magnesium tabletten eingeworfen und hoffe einfach das beste.

    vielleicht habe ich es heute mittag auch einfach übertrieben. mein sohn hat einen neuen roller (so ein hudora ding) und ich bin damit auch im ort rumgedüst über kopfsteinpflaster etc. danach war dann die blutung.

    jetzt einfach mal schauen, mag mich nicht verrückt machen, ist auch eigentlich nicht meine art. dennoch merke ich, dass ich mir gedanken mache.

    eigentlich bin ich der meinung eine intakte ss muss sowas abkönnen, und wenn nicht war was nicht i.o. und die natur wirds regeln.

    ich schaue jetzt mal obs weiter blutet und nehme meinen regulären termin am 24.2. wahr (falls nicht vorher irgenwelche gravierenden probleme auftauchen, also dass es mir mega schlecht geht oder so)

    wäre es euer erstes kind? :)

    falls doch alles gut gehen würde, wäre mein selbstausgerechneter termin übrigens der 7. oktober (mein geburtstag übrigens :D)

    lg xenaka
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 18:43
    Ach, das waere zu toll. Mein Onkel kam auch am Geburtstag meiner Oma, also seiner Mama.

    Mein Termin waere am 10.10.... Ich habe eine Tochter von 8 Jahren und mein Partner von 4 Jahren.

    Ich denke aber wie du, zwecks intakte Schwangerschaft...
    Wir werden am Dienstag oder Donnerstag auch squasch spielen. Man ist ja nur schwanger ;)
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 18:46
    Genau, das denke ich auch, dass mans nicht übertreiben sollte mit der Schonung.

    Kenne halt aus meinen vorangegangen Schwangerschaften sowas wie Blutungen gar nicht, daher war es schon ein Schockmoment. Momentan hat es wieder aufgehört und ich habe den ersten Schreck verdaut. Jetzt einfach mal schauen wie es die nächsten Tage / Wochen wird.

    Und solange ich nicht ganz sicher einen Abgang habe ist auch noch nichts verloren! Basta! :)

    Wollen wir eine Liste mit den ETs machen?

    Nickname, Anzahl der Kinder, die man schon hat, ET und evtl. nächster Arzttermin? Oder ist das zu umfangreich? Ist nur ein Vorschlag :)

    LG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 18:49
    Das ist eine tolle Idee. Bin erst ab Montag wieder am Rechner, dann kann ich es machen, oder du magst ea tun :).

    Genau, immer positiv denken.

    Einige haben Blutungen am Anfang.
    Antwort
  • Sophine
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 19:00
    Hey:)
    Ich habe vor 2 Tagen Positiv getestet .Ich hoffe dass diesmal alles gut geht,die Angst ist noch groß da ich mein Engel in der 8.ssw gehen lassen musste .Ich hatte eine androhende Fehlgeburt.deswegen erinnert mich auch jeder Schmerz an die Fehlgeburt .jetzt habe ich schon wieder schmerzen aber das ist sicher nur das dehnen der mutterbänder und nicht so schlimm.
    Der Geburtstermin wäre am 9.10.
    ich hoffe so sehr dass wir endlich ein gesundes Baby im Arm halten können.Ich habe noch keine Kinder die auf der Welt sind.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 19:23
    @sophine

    herzlichen glückwunsch! diesmal wird sicher alles gut gehen, immer positiv denken! :)

    ich fange mal unsere liste an, es kann ja jeder einfach kopieren und sich selbst nach ET geordnet einfügen oder?

    xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.

    LG
    Antwort
  • Sophine
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 19:37
    Danke dir :) ich hoffe es .die ersten 12 Wochen werden ein Wechselbad der Gefühle .

    xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    Antwort
  • Nina1501
    Superclubber (399 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 19:42
    Sophine,ich drück dir beide Daumen und diesmal wird alles gut ❤️
    Antwort
  • kalinka26
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 19:56
    hi zusammen hab heute positiv getestet. et wäre der 10.10.16. früher war ich bei den septembermamis 2013
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 20:01

    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 10.3
    Antwort
  • kalinka26
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2016 20:03
    hey Alexandramatthias wir haben den gleichen et :-)
    Ps bei mir ist es das zweite Kind
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2016 08:18
    Witzig :).

    Na das waere ja was :).

    Mal schauen was bei unseren ersten Arztterminen raus kommt :)
    Antwort
  • Sophine
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2016 09:44
    Guten Morgen .
    Danke Nina:)
    Heute wäre bei mir die Mens fällig und sie ist nicht da :D das ist doch mal ein gutes Zeichen .
    Habt ihr schon Anzeichen?ich habe seit gestern immer mal wieder schmerzen im UL als wenn die Mens kommt ,das hatte ich beim letzten Mal auch .
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2016 09:53
    @sophine

    das klingt auf jeden fall gut :)

    die UL schmerzen habe ich auch seit ca. 4 Tagen vor NMT, dazu ein etwas flaues gefühl im magen.
    hatte gestern abend auch nochmal eine blutung spät abends, seitdem wieder ruhe. weiss jetzt auch nicht, ob ich noch schwanger bin oder nicht, war auf jeden fall in summe zu wenig. mal abwarten, wie es sich entwickelt...

    Antwort
  • Sophine
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2016 10:43
    Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen dass er vielleicht doch mal schaut .damit du Gewissheit hast ob es noch da ist .So eine Blutung macht schon echt verrückt ,weil man nicht weiß was das bedeuten soll.
    Ich drück dir die Daumen .
    Antwort
  • kalinka26
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2016 11:53
    Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und nach jeder Mahlzeit ist mir flau im Magen.


    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 10.3
    kalinka26, 1 Tochter, ET 10.10, Geschlecht ? Nächster Arzttermin ?

    weiß leider nicht wie man das Herz macht
    Antwort
Seite 1 von 215
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.