Gewinnspiel: Der neue Soehnle Airfresh Hygro 500

Messbar bessere Luft in der Winterzeit

Trockene Heizungsluft macht besonders Augen und Schleimhäuten zu schaffen. Sie trocknen schnell aus und werden angreifbarer für Viren. Forscher der Universität Halle haben zudem festgestellt, dass Viren in trockener Luft viel länger überleben als in feuchter Raumluft.

Daher empfehlen Mediziner in Räumen eine Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60 Prozent, um die Ausbreitung von Viren einzudämmen. Luftbefeuchter sorgen für ein angenehmes Raumklima mit ausreichend Feuchtigkeit.

Das könnt ihr gewinnen!

Soehnle Luftbefeuchter Airfresh Hygro 500
Soehnles neuer Luftbefeuchter sorgt dank der Evaporation Technology für eine hygienische und effiziente Luftbefeuchtung – ohne Erwärmen des Wassers. Durch einen Feuchtigkeitssensor wird im Display außerdem die aktuelle Raum-Luftfeuchtigkeit in Prozent angezeigt.

Wir verlosen 3 Luftbefeuchter Hygro 500!

Frage beantworten und gewinnen!

Gemeinsam mit Soehnle verlost babyclub.de passend für die bevorstehenden Wintermonate drei Luftbefeuchter Hygro 500 im Wert von jeweils 149 €. Einfach Frage beantworten und mit ein wenig Glück gewinnen!

Wie hoch soll die Luftfeuchtigkeit in Räumen laut Medizinern sein, um eine Ausbreitung von Viren einzudämmen?

 

Weitere Informationen gibt es auch unter www.soehnle.de

Weiterlesen:
Sanfte Tipps aus der Naturapotheke

Schnupfen, Kopfschmerzen und Fieber in der Schwangerschaft? Wie sanfte Naturheilmittel helfen, steht in unserem Special zur Erkältung in der Schwangerschaft.

Sollte jeder haben

Mit dem richtigen Equipment könnt ihr schnell auf die Wehwehchen und Erkrankungen eurer Kinder reagieren. Folgendes gehört in die Hausapotheke für das Baby

Ab ins heiße Vergnügen

Saunieren stärkt die Abwehrkräfte. Wer schon vor der Schwangerschaft regelmäßig in der Sauna war, darf das ab dem vierten Monat weiterhin tun. mehr

Hebammenrat:
Jetzt mitreden!
  • Wintergarten beschatten?
  • Hey, wir sind umgezogen und haben jetzt eigentlich das Glück, einen Wintergarten zu haben. Eigentlich ist es eher ein "Wintergartenbalkon", da durch den Vorbe...
  • von Bacira
    15.02.2016 08:25:12
  • Wie Wintergarten beheizen
  • Hallo zusammen, ist zwar etwas offtopic, aber ich frage das ma hier, habe leider kein passenderes Board für die Frage gefunden. Und zwar suche ich nach eine...
  • von BabyBallaballa
    22.03.2017 15:53:24
  • Winterfußsack - Ja oder Nein?
  • Ich bräuchte mal von den Mamis, die bereits ein Kind bekommen haben einen Rat: Ich erwarte ein Winterbaby (03.Dezember), und ich bin mir unschlüssig, ob ich ...
  • von Murmelbauch2009
    03.09.2009 21:27:48