menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Welches und ab wann ein Kopfkissen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.05.2017 10:24
Kissen nur bei Kopfverformung
Hallo,

ein Babykopfkissen sollte nur dann verwendet werden wenn ein medizinischer Grund besteht. Beispielsweise ein Kopfverformung durch Beckenendlage. Weiter Informationen zu Lagerungeskissen und Babykopfkissen findest du auf hier: http://babykopfkissentest.de/lagerungskissen-baby

Viele Grüße

Meli
Profilfoto  Chrissy3
Kommentar vom 22.11.2019 11:21
Lagerunskissen
Ich habe meinem kleine Schatz ein einfaches Lagerungskissen gekauft, und er liebt es!

Wenn mehr Interesse daran besteht, bin ich Verfasserin eines Schlafblogs und freue mich über jeden Besucher!
https://wordpress.com/view/schlafwelt.home.blog

Verträumte Grüße, Christina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort