my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32519 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Welches und ab wann ein Kopfkissen?"

MichaelaGleidner
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 08.05.2017 10:24
Kissen nur bei Kopfverformung
Hallo,

ein Babykopfkissen sollte nur dann verwendet werden wenn ein medizinischer Grund besteht. Beispielsweise ein Kopfverformung durch Beckenendlage. Weiter Informationen zu Lagerungeskissen und Babykopfkissen findest du auf hier: http://babykopfkissentest.de/lagerungskissen-baby

Viele Grüße

Meli
Chrissy3
Gelegenheitsclubber (1 Post)
Kommentar vom 22.11.2019 11:21
Lagerunskissen
Ich habe meinem kleine Schatz ein einfaches Lagerungskissen gekauft, und er liebt es!

Wenn mehr Interesse daran besteht, bin ich Verfasserin eines Schlafblogs und freue mich über jeden Besucher!
https://wordpress.com/view/schlafwelt.home.blog

Verträumte Grüße, Christina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.