menü

33356 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Erstattung der Rufbereitschaft"

Kommentar vom 06.03.2010 21:42
Rufbereitschaft wird erstattet
Ich habe ende 2009 eine wunderbare Hausgeburt gemacht und die Krankenkasse Securvita hat die Rufbereitschaftspauschale erstattet - ds ist neu bei denen und hat super geklappt.
Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Kommentar vom 11.01.2013 09:13
Rufbereitschaft
bisher war mir auch nur die Securvita BKK bekannt, dass diese Krankenkasse als einzigste die Rufbereitschaft bezahlt. Als ich bei meiner Krankenkasse (TK) nachgefragt habe ob sie diese Kosten auch übernimmt, wurde mir gesagt, dass die TK auch ab 01.01.2013 die Kosten für die Rufbereitschaft bis zu 250€ übernimmt. Hab hierzu auch folgende PM gefunden: http://www.krankenkassensuche.de/krankenkassen/pressemitteilungen/31/1/1761/

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Gewinnspiele & Aktionen
 
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Noah
2. Luca
3. Finn
4. Levi
5. Leon
1. Mia
2. Emma
3. Emilia
4. Mila
5. Hannah

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Ganzkörperyoga für Schwangere