menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"wie groß ist ein Kind in der 12. Woche?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 30.03.2010 12:59
Danke!
Bei mir ist es genauso und ich bin sehr dankbar, dass ich anscheinden nicht die Einzige bin - auch wenn es in diesem Fall schon ein paar Jahre her ist. Ich bin Anfang der 12. SSW und mein Baby misst 3,8 cm. Meine erste Tochter hat zur gleichen Zeit schon 4,4, cm gemessen. Ich bin auch sehr verunsichert, habe jetzt aber wieder ein wenig Zuversicht bekommen. Danke!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort