menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?"

Profilfoto  Vanni25
Kommentar vom 22.01.2017 18:06
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Hallo!
Zu dem Thema hätte ich eine kleine Frage.
Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby :)
Ich habe Dez. 2016 die Pille abgesetzt und hatte am 14.12.2016 meine letzte Abbruchblutung. Natürlich Weiss ich dass sich der Zyklus erst wieder finden muss. Heute bin ich schon am 40. Zyklus tag und hatte bis jetzt keine Periode.
Ich glaube dass ich am 15. Jänner 2017 meinen ersten Eisprung hatte ich hab das einfach extrem gespürt auch beim Sex und am 19.12. Hatte ich in der früh einen hellroten Blutfleck in meinem Slip begleitet von Übelkeit und leichtem Unterleibsziehen. Ich dachte meine Mens kommt das es schon der 37. Zyklustag war aber jz ist schon der 40. Und es ist sonst nichts.. Meine Frage jz: kann es sein dass es eine Einnistungsblutung war und es schon geklappt hat?
Würde mich so über eine schnelle Antwort freuen da ich erst am Donnerstag eine FA Termin habe :)
Mfg Vanni
Profilfoto  Vanni25
Kommentar vom 22.01.2017 18:12
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Ich meinte am 19.01.2017 hatte ich diesen Blutfleck im slip

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort