menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kind mit Kopf direkt vorm Muttermund ohne Senkwehen?!?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.07.2011 12:39
Senkwehen
So ganz beantwortet es leider noch nicht die frage mit den senkwehen. ich bin in der 39.ssw und mein bauch ist noch sehr hoch aber das köpfchen liegt schon seit einigen wochen ganz fest und tief im becken. "der kleine kommt noch nicht nächste woche, dazu ist der bauch noch zu hoch..." hat gestern jemand gesagt. jetzt bin ich verunsichert. die übungswehen hab ich schon kennengelernt, mehrmals am tag (stündlich momentan), konnte aber bisher keine bewusste absenkung meines bauches erkennen, obwohl ich vor einigen wochen `mehr luft´ bekommen habe. bekomme ich jetzt noch senkwehen oder nicht, da das baby ja nicht noch tiefer rutschen kann.
vielen dank

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort