menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"stechender Schmerz in der 13. SSW"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.07.2012 08:36
einmal stechender Schmerz in der Nacht 13 SSw
Guten Morgen,

ich bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und bin vondaher wahrscheinlich auch vorsichtiger und habe auch Angst das wieder etwas sein könnte, wobei ich ein gutes Gefühl habe, schwierige Situation.

Gestern bzw. heute morgen ca 2/3:00 Uhr morgens habe ich aufeinmal ein starkes Stechen gehabt, ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich es geträumt habe oder es real war, es war nur kurz und jetzt ist alles wieder gut..........leider erreiche ich meine FA nicht er hat heute keine Sprechstunde, muss ich mir sorgen machen ??? Ich habe keine Blutung etc. und fühle mich wie immer Stimmung schwankend *lach*

Ich bedanke mich schonmal vorweg für die Antwort

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort