menü

Kommentare zur Seite Bauchband

Profilfoto  Animegirl26
Kommentar vom 26.08.2012 19:45
Hi,

habe mir auch 2 Stück gekauft. Aber in uni, so das ich sie immer gut kombinieren kann.
Habe sie jedoch noch etwas größer gekauft, damit auch später mein Bauch noch hinein passt, da ich jetzt erst in der 14 SSW bin und noch nicht besonders viel Bauch habe.

Echt super Erfindung!! Klasse. Mamis besorgt euch Bauchbänder!
Profilfoto  Shedevil
Kommentar vom 07.07.2013 12:19
Ich finde es nur bedauerlich, dass es keine Bauchbänder für "umfangreiche" Schwangere gibt.

Ich habe mir in der Apotheke eines von Medela gekauft, aber das sitzt jetzt im 4. Monat schon straff am Bauch und sieht nicht wirklich schön oder gar chic aus.

Dabei finde ich die Dinger ganz praktisch aber wenn man keines in seiner "Größe" findet ... schon traurig!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort