menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kind (10 Monate) mag keine Beikost"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.12.2009 20:45
Ende gut, alles gut!
Ich bins nochmal: Das Kind (jetzt 15 Monate) hat genau DANN angefangen zu essen, als ich wieder zu arbeiten begonnen habe (da war sie 12 Monate alt) und sie zunächst vormittags, dann bis 14.30 Uhr zu Tagesmutter ging. Als hätte sie begriffen, dass es jetzt "ernst" ist, fand sie Essen innerhalb von drei Wochen interessant. Inzwischen wird sie nur noch zum Einschlafen und frühmorgens gestillt und findet Essen (kann es auch schon selbst mit dem Löffel, seit sie 14 Monate alt ist) toll, wenngleich sie nicht alles essen mag. Ich kann allen genervten Müttern nur empfehlen, einfach wieder arbeiten zu gehen (wenn das möglich ist), die Zwerge scheinen zu riechen, wann "Großwerden" angesagt ist...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort