menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Zyklus nach Absetzen der Pille"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 13.07.2011 12:34
Noch immer keine Blutung!
Hallo!
Habe meine Pille eine Woche vorzeitig abgesetzt, da ich in den Urlaub gefahren bin und somit meine Regel verschieben wollte und ja ausserdem eh ein Kinderwunsch besteht, hat mir das meine Frauenärztin auch so geraten.
Bekam pünktlich eine Woche nach Absetzen meine Periode...Mein Zyklus wührend de Pilleneinnahme war immer Punkt genau..28 Tage....
Heut ist der 43. Tag und hab noch immer keine Periode.
Hab zeitweise ein Ziehen im Unterleib gehabt, das mittlerweile wieder verschwunden ist.
Die Schwangerschaftstests sind auch negativ.
Da ich krank war und Antibiotika einnehmen musste, ging ich zum Frauenarzt und schilderte mein Problem, das ich mir Gedanken mache, ob ich nicht doch schwanger wäre (habe gelesen es kommt auch vor das der Test negativ anzeigt und man trotzdem schwanger ist)...und ich nicht riskieren will Antibiotika einzunehmen wenn man vl. schwanger ist.
Die Sprechstundenhilfe wimmelte mich nur ab und sagte, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, negativer Test bedeutet auch negativ..und dass durch Absetzen der Pille es zu Unregelmäßigkeiten der Periode kommen kann und wenn ich in 12 Wochen noch immer keine Periode habe soll ich mich wieder melden.
Jetzt nur meine Frage....keine Periode...kein Eisprung oder?!? D.h. ich kann ja bis zur nächsten Blutung bzw. nächsten Eisprung nicht schwanger werden?!? Diese Ungewissheit wanns endlich wieder soweit ist macht mich wahnsinnig!
Können sie mich da irgendwie "aufklären"?!?
MfG

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort