menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Welche Menge bei Breikost"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 14.05.2010 14:48
Wieviel Frühkarotte und Milch
Hallo!!
Habe da mal eine Frage. Habe gestern das erste Mal meiner Tochter ( 4 Monate ) Frühkarotte angeboten und danach ganz normal die Milchflasche. Sie trinkt um die Mittagszeit 150ml Milch. Gestern hat sie 6 Löffel genommen plus Milch und heute waren es acht Löffel plus Milch. Meine Frage wäre ob es ok ist wenn sie die Anzahl der Löffel nimmt und ob ich Tag für Tag 1-2 Löffel mehr nehmen darf? Die Frühkarotte soll doch irgendwann die Flasche komplett ersetzen oder nicht? Seit gestern gebe ich ihr zwischendurch auch abgekochtes Wasser was sie auch trinkt. Was wäre als nächste Kost am besten? Ein paar Löffel Obstgläschen oder eher Mittags eine ander Gemüsesorte?Über Antworten würde ich mich sehr freuen denn man möchte ja nichts verkehrt machen. Lg Birte :-)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort