menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Verschiebung des Eisprungs?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.03.2010 14:19
Kinderwunsch
Ich habe eine Tochter von 12 und einen Sohn von 3 jahren und wünsche mit noch ein drittes Kind. Ich bin 41 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr mit unterschiedlichen Zyklen zu tun. Was kann ich machen, ohne dauernde Eisprungrechner oder Eisprungteststreifen, dass sich der Zyklus wieder einigermaßen normalisiert, damit mein Kinderwunsche erfüllt werden kann ? Bitte um Antwort. Danke.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort