menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie umgehe ich eine Einleitung?"

Profilfoto  Rehms
Kommentar vom 22.04.2010 06:42
Einleitung - nein danke!
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter eine Einleitung. Wir waren 9 Tage über ET, mir ging es prima aber meine Ärztin meinte, dass man jetzt mal etwas tun müsste. Eine Einleitung würde ich beim nächsten Kind nur im aller größten Notfall machen lassen-es war nämlich schrecklich!!!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.04.2010 17:19
Geburtseinleitung
Hallo. Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Geburtseinleitung, nach 11 Stunden lies ich mir eine PDA geben, da waren die Herztöne auf einmal weg und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden ( 3 Wochen vor errechnetem Termin, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte), bei meiner zweiten Tochter war ich 14 Tage über Termin, da wurde die Geburt auch eingeleitet, nach 2 Stunden Wehen war die Kleine dann auf der Welt, spontan ohne Kaiserschnitt. Bei meiner dritten Tochter war ich auch 14 Tage über Termin, da wurden dann auch die Wehen eingeleitet, diese dauerten 30 Stunden an und dann kam meine Tochter auch spontan ohne Kaiserschnitt auf die Welt. Jetzt bin ich mit unserem vierten Kind schwanger, der Entbindungstermin ist am 24.04.2010, habe auch schon starke Senkwehen, aber meine Ärztin meint, ich werde wieder 14 Tage über den Termin gehen. Am liebsten würde ich mir die Geburt jetzt schon einleiten lassen, da ich mich kaum noch bewegen kann. Aber leider lehnt das meine Ärztin ab. Ich habe es schon mit Sex, heissen Bädern und Akkupunktur ausprobiert, aber es passiert nichts, ausser das mein Muttermund schon weich ist. Vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben, was man noch ausprobieren kann. Danke schön. Steffi

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort