menü

Kommentare zur Seite Ingwertee

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.01.2015 14:39
Ingwer und Schwangerschaft
Der Hinweis, dass Ingwer wehenfördernd sein kann, ist ja schon im Artikel enthalten. Aber soweit ich weiß, ist diese Tatsache eher in der fortgeschrittenen Schwangerschaft ein Problem. Ich habe über Ingwer und speuiell dieses Problem in einem Artikel geschrieben:

http://www.ingwerteeseite.de/ingwertee-und-ingwer-wirkung/ingwertee-bei-uebelkeit-und-in-der-schwangerschaft/

Besser ist es natürlich immer, erstmal den Frauenarzt zu befragen und persönliche Bedenken abzuklären.

Viele Grüße,
Nikolaj

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort