my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite 15 Gründe warum Babys haben schön ist

Kommentar vom 20.08.2011 00:33
Man muss sie einfach lieb haben :)
Kommentar vom 25.08.2011 21:27
Es gibt nichts schöneres und erhliches als ein Kinderlachen ...... dann geht einfach die Sonne auf!!!Wenn mir mal nicht so gut geht.... dann schau ich mein klein Keksfresser an....erlacht mich an und alles is wieder gut :-)KInder sind einfach was wundervolles!
Kommentar vom 23.04.2012 19:50
dann ist alles vollkommen!!!
Kommentar vom 18.05.2012 12:33
...weil es zu Dritt viel schöner ist!
Kommentar vom 30.05.2012 13:26
Weil wenn man Kinder hat lebt man durch Sie weiter und der Gedanke das man nicht spurlos geht ist doch auch schön:-)
das Leben ist viel lebenswerter
Man sieht sie heranwachsen,Fortschritte machen,ihren eigenen Weg gehen
Kinder sind ehrlich und unbefangen
spielen,kuscheln,lernen,zusammen lachen und weinen.trösten,usw
neue Freundschaften knüpfen,
einen neuen Lebensabschnitt beginnen,alte ansätze überdenken,sich auf neues einlassen
Verantwortung für sich und andere übernehmen


könnt noch ewig weiterschreiben:-)
Es ist schön Mama zu sein <3 nicht immer leicht aber schön <3 hoffe das sich bald ein Geschwisterchen zu unserer Maus gesellt damit wir vollständig sind

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Gewinnspiele & Aktionen
 
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Noah
2. Luca
3. Leon
4. Jonas
5. Liam
1. Mia
2. Emma
3. Emilia
4. Stella
5. Mila

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Ganzkörperyoga für Schwangere