menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wieso bleibt meine Periode aus?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 07.03.2012 13:20
Nur Mut
Hallo, mir ist es auch schon mal so wie Dir gegangen. Ich war damals 24 und frisch mit meinem Freund zusammen - Tja, und plötzlich wartete ich vergeblich....und wartete...und wartete....dabei hatten wir doch brav mit Kondom verhütet. Letzten Endes bin ich zu meiner Gynäkologin gegangen, die mir sagte es läge wohl am psychischen Druck, den ich mir selbst machte, dass die Periode nicht kommen wollte. Und Tatsache, kaum hatte ich den negativen Test von ihr in den Händen, kam sie auch schon, ich war super erleichtert und seither hat alles reibungslos geklappt....

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort