menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Keine Blutung nach Absetzen der Pille"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.03.2012 11:44
Geduld
Hallo, bei mir hat es nach Absetzen der Pille ziemlich genau 3 Monate gedauert, bis der Zyklus wieder anfing, obgleich ich davor fürs "Vergessen" auch immer "bestraft" worden bin. Wichtiger als irgendwelche Mittelchen sind vermutlich Geduld und eine positive Grundeinstellung - Dein Körper wird das sicher bald in den Griff bekommen. Viel Erfolg und alles Gute!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort