menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schleimpfropf hat sich gelöst - wie lange noch bis zur Geburt?"

Profilfoto  Cori255
Kommentar vom 13.06.2012 18:42
Schleimpfropf gelöst
Hallo!
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten also bei mir hat es nach dem Ablösen des Schleimpfropfes noch 9Tage gedauert bis zur Geburt. Mein Schleimpfropf war auch nicht blutig...mein FA hat dies bei einer Untersuchung gesehen und mir erklärt das dies der Schleimpfropf ist der sich löst und das man nicht genau sagen kann wann es los geht...ich hatte allerdings noch nicht so ein ziehen wie du es beschrieben hast ich hatte 4 tage später wohl starke Senkwehen in kurzen Abständen und dann nach 4 Tagen kam ich ins KH mit Blasensprung und in der Nacht um 4:4Uhr kam meine kleine Maus zur Welt...Ich hatte auch überall nachgelesen wie lange es dann noch bis zur Geburt dauert wenn sich der Schleimpfropf gelöst hat und meistens hat es wirklich noch Tage gedauert...vielleicht kommt das ziehen ja von Senkwehen...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort