menü

Kommentare zur Seite Kinderwunsch App

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 18.10.2013 22:01
Ich habe die Wunschbaby-App auch installiert nun hätte ich eine frage und zwar wird einem ja gezeigt wann die nächste Periode beginnt, sollte sich die Periode nun um ein zwei Tage vertun vorher oder nachher kann ich das dann eingeben oder muss ich alles neu machen dann?
Ich habe zusätzlich noch eine andere App (Mein Kalender) dort ist dies möglich.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schonmal
Profilfoto  Katwoman
Kommentar vom 21.10.2013 12:41
Hallo jt1986,

du musst das neue Datum wieder eingeben, dann wird alles neu berechnet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,
Kat auf der babyclub.de Redaktion
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.10.2013 17:23
Ui.
Bin ganz hippelig. Vielleicht bekommt es der Kerl endlich mal hin sein Handy aufzuladen, dann gibt es sie für uns auch! *g*
Profilfoto  Tess_85
Kommentar vom 09.12.2014 12:23
App
Hallo, wollte mir gerade die App runterladen allerdings find ich die nicht.
Wenn ich Babyclub eingebe findet er lediglich die App: Schwangerschaftsgymnastik.
Gibt es die App etwa nicht mehr ?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.03.2018 23:00
Kinderwunsch App
Warum macht ihr dafür „Werbung“ wenn es diese App gar nicht mehr gibt :-(
Hatte diese App 2013 sie war klasse !!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort