menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"verschiedene Fertilitätsprobleme"

Profilfoto  yvie_maus
Kommentar vom 29.04.2013 08:45
vielen dank
vielen Dank für Ihre worte. ich werde natürlich nur soviel einnehmen was mein Körper verträgt und aushält.Da ich momentan Clomifen nehme diese aber nächsen Monat unterbrechen muss da wir ein Termin in der KIWU Praxis haben in Dresden. um nochmals alle Untersuchungen zu machen. Entsprechend werden mein Partner und Ich entscheiden müssen, wie es weiter geht. der erste Schritt wird wohl sein das ich eine erneute bauchspiegelung mache, um sicher zu gehen das die Endometrise sich nicht verschlimmert hat, bzw diese wieder durch die OP zu verringern so das die kleinen Schwimmer guten zugang haben.und Mein Freund wieder ein Spermiogramm. Unsere Untersuchungen liegen ja schon ein weilchen her.(2010) Da ich schon eine Tochter habe ist es für mich icht all zu schwer mich damit abzufinden zwecks KIWU. schlimmer wäre es wenn ich noch kein Kind hätte somit wäre es seelischer und tiefergehender als jetzt. natürlich wünscht man sich mit dem mann mit dem man alt werden möche noch ein Kind , aber der Körper ist eine Maschine. und wirwerden erst einmal alles versuchen ohne eine Künstl. Befruchtung. und ich habe ja schon ein kind bekommen so das ich meine Hoffnung darin setzte, es hat schon einmal geklappt wieso nicht noch ein 2 mal.
Profilfoto  yvie_maus
Kommentar vom 29.04.2013 08:49
ups erschrieben
keine Maschine wollt ich schreiben :)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort