menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Sinkender HCG trotz Wachstum"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.05.2013 07:18
Danke, für die tröstende Antwort
Danke, für die hoffenden Worte. Der Ultraschall wurde so früh gemacht, weil Blutungen aufgetreten sind nach dem positiven Schwangerschaftstest. Diese sind auch nach den zwei Untersuchungen da, wenig aber sie sind nicht weg. Deshalb hab ich mich eigentlich mental damit abgefunden, dass ich das Würmchen wohl grad verliere. Aber wir werden es weiter versuchen, es klappt schon noch.
Kommentar vom 04.05.2013 13:24
Blutungen
Das Vorhandensein von Blutungen lässt leider im Zusammenhang mit sinkendem HCG wenig Raum für Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft.Sie sprechen jedoch dafür, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis die Fehlgeburt ohne Nachhilfe von außen abgeschlossen ist.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort