menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"7. SSW, keine Herzaktion sichtbar: besteht trotzdem Hoffnung?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 14.07.2014 08:10
mir geht es auch so :-((
Mein Gott kann ich Dich gut verstehen.
Ich hab eine noch schlechtere Diagnose. Bei mir gibt es wohl laut Ärzte NUR die Fruchthülle. Was ich aber seltsam finde, es wurde kein HCG kontrolliert. Bei dir?? wie war der??
Eigentlich wurde mir empfohlen diese Woche ins KKH zu gehen um eine AS machen zu lassen. Ich habe aber für mich entschieden, solange es mir gut geht warte ich bis zur 10. SSW lass nochmal nachschauen und hoffe auf das BESTE. Das wünsche ich Dir auch. Hier in den Foren habe ich nun schon Stunden verbracht und bin auf das Ergebnis gekommen, genauso wie es sein kann zu 50 % dass sich unsere Babies versteckt haben, kann es zu 50% vorbei sein ! traurig :-( heul. Aber alles Schlechte hat auch etwas Gutes. Dann sollte es eben nicht sein. Dennoch das BESTE für UNS !!
lieben Gruß Martina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort