menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Nur schwarzer Fleck im US zu sehen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.09.2014 10:36
Danke schön!
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort! Im Grunde war ich bis zu dem Besuch bei der Ärztin frohen Mutes und mein Kopf weiss auch, dass eine Fruchthöhle zu sehen vollkommen ausreichend ist für diesen Zeitpunkt, das das doch toll ist dass sich alles an der richtigen Stelle eingenistet hat...Eine Frage habe ich noch allerdings hat die Ärztin nur kurz nach der Fruchthöhle geschalt und dann zwei Myome gefunden, die sie ausführlich vermessen hat. Können die ein Problem werden??? Ich meine mich erinnern zu können, dass die bei meiner zweiten Schwangerschaft, ist allerdings schon über 10 Jahre her, schon da waren... Untersucht worden bin ich übrigens gar nicht. Nur der Ultraschall. Und Blut wurde abgenommen wegen dem HCG Wert. Aber sonst gab es keinerlei Untersuchung.. es wurde nichts abgetastet, keine Urinprobe...
Herje... also mit über 40 macht man sich deutlich mehr Gedanken und Sorgen als mit 30!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort