menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kinderwunsch nach Fehlgeburt"

Profilfoto  Jazzey_F
Kommentar vom 17.12.2014 12:24
Jazzey_F (33J)
Hi, ich hatte vor 1,5 Jahren fast das gleiche Problem. Nur das meine damalige Schwangerschaft schon in den ersten Wochen abgebrochen wurde, weil sich nix mehr entwickelt hat. Wir haben sehr lang pausiert und meine Periode war extrem unregelmäßig plötzlich danach. Was vorher auf den Tag genau funktioniert hat, hat sich diesmal als sehr schwierig gestaltet. Wir gingen irgendwann so weit, das wir ihn auch getestet haben. Jeder Zyklus war jedesmal eine herbe Entäuschung für uns und es schlichen sich Gedanken ein, ob wir überhaupt noch Kinder bekommen können. Das belastet dann schon sehr. In der zeit hatten wir sehr viele Beziehungskriesen zu überstehn, allein wegen der Unzufriedenheit und der Angst das man nicht mehr funktioniert.
Nach etwas über einem Jahr hat es plötzlich funktioniert! Wir waren scho fast überrascht. Ich bin jetzt in der 19. Woche und es ist alles super.

Deshalb möchte ich dir mitgeben, das du nicht verzweifeln solltest, auch wenn es einem wirklich zum heulen is das es wieder nicht funktioniert hat. Du hast noch viel Zeit und es wird schon irgendwann ein Volltreffer :-) Manchmal braucht der Körper vielleicht mehr Zeit wie wir uns geben möchten.

Grüße

Jazzey_F

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort