my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32993 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Ovulationstest nach Ausschabung"

Anonym
Kommentar vom 09.02.2015 20:24
nun positiv getestet
ich wollte mich nochmal zurück melden da ich es selbst immer Schade finde, wenn ich hier in der Hebammensprechstunde Fragen lese, die zu einem selbst passen würden und ich dann den Ausgang nicht erfahre.
Ich habe heute mit einem CB SST 2+3 positiv getestet. darauf hin habe ich meinen FA angerufen um zu fragen, ob es "alter" HCG Wert sein könnte. Da mein HCG Wert am 9.1. bei nur 650 war, schließt sie es aus, dass der Test daher noch positiv ausfallen könnte. Ich muss morgen früh zum FA zum Blut abnehmen & zum US. Sie meinte am Telefon, dass auch die Möglichkeit bestünde, dass ich eine Zwillingsschwangerschaft hatte und sich ein Ei im Eileiter eingenistet hat. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich da ich vor 10 Tagen erst zur Nachkontrolle war und der US in Ordnung war.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr....
Kommentar vom 10.02.2020 18:34
Schade
Schade, dass wir den Ausgang des ganzen nicht mehr erfahren werden, wäre interessant zu wissen gewesen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.