menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwangerschaft bei Vorerkrankungen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 01.03.2018 21:45
Kinderwunsch mit Vorerkrankungen
Schönen guten Tag
Ich bin 27 Jahre alt und würde schon gerne jetzt ein Kind haben... mein Freund möchte, dass wir diesem Schritt gehen, wenn ich mit 30 bin... Ich bevorzuge Anfang 30...
Meine Erkrankungen.... hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion, endometriose , endosalpengiose, Asthma, Allergien
Meine Sorge ist, ob ich mit Mitte 30 nicht zu alt bin.
Was wäre für mich rein körperlich das beste Alter und gibt es bedenken bezüglich der Erkrankungen?

Liebe grüse
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 02.03.2018 14:53
@Kinderwunsch mit Vorerkankungen
Hallo Moni1990,

wir sind zwar nicht das Hebammenteam, aber wir können dir einen guten Artikel von uns mit Infos zu Hashimoto geben: https://www.babyclub.de/magazin/mama-und-familie/Gesundheit/schilddruese/ueberfunktion-unterfunktion-hashimoto.html

Hier findest du alle wichtigen Infos zu diesem Thema mit Kinderwunsch.

Wir wünschen dir für deine Zukunft und deine Familienplanung alles Gute!

Viele Grüße
dein babyclub.de Team

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort