my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Warum eine Hebamme? Zehn Antworten!

Kathi_88
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 22.03.2011 16:38
Vielen Dank für dieses Special. Es ist wirklich interessant auch mal mehr über die Hebammen zu erfahren. Leider kommt das beim Frauenarzt etwas zu kurz... daher haben mir diese Tipps einen recht guten Überblick verschaffen.

Vielleicht haben Mütter oder Schwangere, die schon eine Hebamme haben, noch weitere Tipps zu diesem Thema?

Würde mich freuen, denn ich glaube eine gute Betreuung durch eine Hebamme ist einiges wert!!

Lg Kathi

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.