menü

Kommentare zur Seite Warum eine Hebamme? Zehn Antworten!

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.03.2011 16:38
Vielen Dank für dieses Special. Es ist wirklich interessant auch mal mehr über die Hebammen zu erfahren. Leider kommt das beim Frauenarzt etwas zu kurz... daher haben mir diese Tipps einen recht guten Überblick verschaffen.

Vielleicht haben Mütter oder Schwangere, die schon eine Hebamme haben, noch weitere Tipps zu diesem Thema?

Würde mich freuen, denn ich glaube eine gute Betreuung durch eine Hebamme ist einiges wert!!

Lg Kathi

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort