menü

Kommentare zur Seite Fruchtbarkeit: Alternative Wege zum Baby

Profilfoto  Ruebe
Kommentar vom 23.04.2013 12:37
Ich hab schon viel Positives über Folsäurepräparate gehört. Für die Frau und für den Mann. Und hoffentlich kann man die Sache beschleunigen wenn man den eigenen Alltag ein bisschen anpasst. Wie ihr ja auch schon beschrieben habt, wenig Stress, ein bisschen Bewegung an der frischen Luft usw.
Berechnet ihr alle euren Zyklus bzw. eure Fruchtbarkeit? Ich hab das kürzlich mal online ausrechnen lassen, da waren ein paar hilfreiche Tipps dabei. Könnts euch ja mal anschauen: http://fertilomat.com/de

Profilfoto  Schlomi
Kommentar vom 23.04.2013 13:55
Was ist das??? hast du dafür Geld bezahlt???
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.10.2018 18:03
Lohnt sich nicht...
Das kostet einmalig 19€. Also für eine Ferndiagnose ist mir das Geld zu schade.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort