menü
Adventskalender | 23.Türchen

Tolles Bückerpaket von Duden

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Weihnachten!!! Und wir haben für euch hinter unserem vorletzten Türchen nochmal einen tollen Gewinn versteckt. Wir verlosen heute ein Bücherpaket von Duden. Dieses Paket enthält acht Kinderbücher, mit denen eure Kleinen viel Spaß haben werden.
Sieben Duden Zwerge Bücher und das Wimmel-Wörterbuch könnten bald eure Büchersammlung bereichern. Die Bücher sind ab einem Alter von 12 Monaten und können eure Kleinen mehrere Jahre lang begleiten und ihnen helfen altersgerecht ihre Welt zu entdecken.

Achtung: Gewinnspiel nicht mehr aktiv!

Um dieses tolle Bücherpaket zu gewinnen postet uns gleich unter diesem Beitrag euer Lieblingsmärchen.

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.12.2010 08:56
rotkäppchen
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.12.2010 08:58
Mein Lieblingsmärchen ist "Der Wolf und die sieben Geißlein"
Profilfoto  Murmelbauch2009
Kommentar vom 23.12.2010 09:02
Also als Standard-Weihnachtsmärchen läuft bei uns IMMER "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!
Ich liebe dieses Märchen, habe es als Kind schon geliebt, und ich hoffe, meine Tochter mag es irgendwann mal genauso, und wir schauen es dann gemeinsam an!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.12.2010 09:11
mein liebllings Märchen ist "Brüderchen und Schwesterchen" :o)) das sogar mein Mann !!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.12.2010 09:14
Mein Lieblingsmärchen ist Schneeweisschen und Rosenrot. Ich finde es toll wie herzlich die Schwestern miteinander umgehen.
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort