menü
Adventskalender 2020

18. Türchen

18. Türchen
Zu früh! Heute ist noch nicht der 18. Dezember.

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 16.12.2020 11:04
Türchen Nr. 16 Adventskalenderq
Hallo liebes Babyclub-Team,
das heutige Türchen (16) vom Adventskalender funktioniert nicht und es kommt immer die Meldung, dass heute noch nicht der 18. ist und man die falsche Tür erwischt hat. :-D Ich habe es schon mehrfach versucht. LG
Profilfoto  Mini94
Kommentar vom 18.12.2020 09:07
Antwort immer falsch
Hallo zusammen, bei Türchen 18 ist immer die Antwort falsch. Ich habe mehrfach die richtige gewählt und aus Verzweiflung auch beide übrigen versucht. Keine klappt.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 18.12.2020 09:22
Antwort immer falsch
Liebe Mini94 - danke für den Hinweis :) Wir prüfen das ... versuche es einfach später nochmal :) Ganz liebe Grüße
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort