menü
Gewinnspiel

Schwangerschaft und Wochenbett neu erleben

Modibodi mit neuer Produktreihe für Eltern und Babys gestartet
ModiBodi

Modibodi ist Australiens Experte für auslaufsichere Kleidung und unterstützt Menschen weltweit mit seinen Produkten bei Menstruation und Blasenschwäche. Nun treibt die Brand ihre Mission mit einer Maternity & Baby Linie einen Schritt voran. Die neue Serie besteht aus neun Produkten, die Eltern während und nach der Schwangerschaft unterstützen und der nächsten Generation helfen, noch früher mit dem Thema Nachhaltigkeit zu beginnen. Besser für Eltern, Babys und den Planeten.

Die Kollektion wurde entwickelt, um Neu-Eltern dabei zu helfen, geschützt, bequem und selbstbewusst durchs Leben zu gehen – denn Eltern zu werden ist schon kompliziert genug, und niemand sollte sich nun noch Sorgen über Körperflüssigkeiten machen müssen. Die Produktlinie enthält eine innovative wiederverwendbare Windel, einen stützenden Still-BH und ein Still-Top, einen sicheren Maternity-Slip mit Maxi-24hrs-Technologie (der nimmt bis zu 50 ml auf!) und einen “Control”-Slip aus recyceltem Gewebe für die Zeit nach der Geburt – alles entwickelt, um die Erfahrungen rund um Schwangerschaft und Wochenbett zu revolutionieren.

Für den Körper der Eltern …

Die durchdachten neuen Designs sind wissenschaftlich erprobt und geben Eltern ein sicheres, trockenes und geschütztes Gefühl – ganz gleich, ob sie Milchfluss, Ausfluss, Blutungen nach der Geburt oder eine Blasenschwäche managen wollen. So können Eltern unbequeme Einweg-Stilleinlagen und Wochenbetteinlagen gegen leistungsstarke Produkte eintauschen – und gleichzeitig den Planeten vor unnötigem Müll bewahren.

ModiBodi
… und des Babys

Einfach zu waschen, bequem zu tragen und unabhängig im Labor getestet, damit sie saugfähiger ist als jede andere wiederverwendbare moderne Stoffwindel*, kombiniert die Modibodi Windel umweltfreundlichen Schutz mit wissenschaftlich bewiesener Hochleistung. Sie enthält ein cleveres schwarzes Futter, das abweisend wirkt gegen Gerüche, Flecken und, nun ja, alle festen Stoffe, die in der Windel landen. Zudem bietet sie kompletten Schutz über Nacht*, so dass Eltern ruhig schlafen können, weil sie wissen, dass ihr Baby gut geschützt ist (und weil sie nicht geweckt werden von einem nassen, weinenden Baby!).

Das wiederverwendbare Windel-Design von Modibodi passt sich dem wachsenden Baby (5-18 kg) an und wird aus superweichen Materialien in niedlichen, von der Natur inspirierten Designs gefertigt.

Im Durchschnitt trägt ein Baby etwa 6.500 Windeln, bevor es auf Unterwäsche umsteigt. Das summiert sich: Weltweit landen täglich fast eine Milliarde Wegwerfwindeln auf der Mülldeponie. So sind die neuen Modibodi Produkte besser für das Baby und für den Planeten.

*Modibodis wiederverwendbare Windel wurde von einem führenden globalen Labor wissenschaftlich zertifiziert, um bis zu 1026 ml Flüssigkeit mit einem herausnehmbaren Windelverstärker aufzunehmen. Ein Baby trinkt im Durchschnitt alle paar Stunden 100ml.

ModiBodi
Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage und du hast die Chance, ein Modibodi-Kennenlern-Paket bestehend aus einem 4er Pack wiederverwendbarer Windeln, einem Booster-Pack, einem wiederverwendbaren Windelbeutel sowie einem Still-BH, Still-Top und einem Maternity-Slip zu gewinnen. Viel Glück!

Wie viele Windeln trägt ein Baby im Durchschnitt, bevor es auf Unterwäsche umsteigt?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Über Modibodi

Modibodi® ist moderne, schützende Kleidung, die geschaffen wurde, um allen Körpern mehr Selbstvertrauen und Komfort zu schenken, und eine nachhaltigere Alternative zu Einweg-Hygiene anzubieten. Fast zwei Jahre hat Gründerin und CEO Kristy Chong damit verbracht, ihre patentierte Modifier Technology® für auslaufsichere Unterwäsche zu entwerfen, zu entwickeln und zu testen. Modibodi glaubt, dass es so einfach sein sollte, eine positive Veränderung zu bewirken, wie unsere Unterwäsche zu wechseln. Mit einer wiederverwendbaren, nachhaltigen Produktlinie, die allen Körpern auf diesem Planeten zugutekommt, trägt Modibodi dazu bei, Tabus zu brechen, Horizonte zu öffnen und über "Unaussprechliches" zu reden.

Mehr Informationen über Modibodi gibt es online auf eu.modibodi.com und auf Instagram: @modibodi / @modibodi_family

Verwandte Themen:
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort