menü

Kommentare zum Namen Amelie

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 19.03.2014 20:56
Ohne Arme Ohne Beine
Die wahre Bedeutung von Amelie ist ohne Gliedmaßen. Es ist ein Ausdruck aus der Pathologie bezeichnend eine "Missgeburt" welche ohne Arme und ohne Beine geboren wird. Egal wie toll der Klang sein mag finde ich es doch sehr fies sein Kind mit diesem Namen zu benennen...
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.06.2016 10:22
Antwort zu ems1986
Der Name Amelie stammt von Amalia ab und hat mit dem Begriff aus der Medizin nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Und das sei hier von einem Mediziner gesagt. Also liebe Mamis, lasst euch von solchen Kommentaren nicht verunsichern und diesen wunderschönen Namen madig reden.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort