menü

Kommentare zum Namen Annbritt

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 26.12.2009 20:14
Hallo , ich heiße auch Ann Britt ( jedoch getrennt geschrieben ) und finde diesen Namen richtig toll . Eine Zeit lang fand ich ihn nicht so toll denn so heißen ja nun wirklich nicht viele und alle meine Freundin haben eher Namen die öfter vorkommen . Doch seit dem ich so ca. 13 bin fing ich an ihn immer mehr zu mögen denn jetz denk ich auch so wie meine Eltern ,, ein besonderer Name für einen besonderen Menschen ´´ = ))
liebe grüße Ann Britt

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort