my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zum Namen Falk

  • Zurück zum Namen Falk
MamaBea
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 06.10.2010 13:53
Wir haben unseren am 24. Februar 2010 geborenen Sohnn Falk genannt und müssen gestehen, dass wir nach wie vor froh sind, ihn so genannt zu haben. Falk - zeitlos schön - und keiner der Namen, die man in ein paar Jahren zu Hauf im Kindergarten hören wird. Kurz und bündig, geschrieben, wie gesprochon. Ohne Umlaute oder Buchstabenkombinationen, die es nur in Deutschland gibt, also auch international aktzeptabel. Hinzu kommt: Sollte sich der Name auf das Wesen eines Babys auswirken, hat sich Falk gut auf unseren Sohn ausgewirkt ;-)
Lyneve
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 17.10.2010 20:04
Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr schöner Name. Wir haben im Januar einen Falk bekommen und der Name passt perfekt zu uns und unserem Sohn.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.