menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"noch keine Herztöne nachweisbar, 8. Woche"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.07.2019 15:24
Kein Herzton
Hallo an alle,

Nach dem ich letztes Jahr 2 FG hatte, war ich froh als ich den Positiven Schwangerschaftstest am 10.06. mit der Anzeige 2.-3. Woche in den Händen hielt. Meine letzte Periode war am 06.05.2019. Eine Woche später war ich auch beim FA der nicht viel sehen konnte. Seiner Einschätzung nach war ich ca in der 4 Woche. Bluttest wurde ebenfalls gemacht, der die Schwangerschaft bestätigte. Heute war ich bei der Kontrolle, es war etwas mehr zu sehen als beim letzten Mal, jedoch keine Herztöne zu sehen. Mein FA war etwas verhalten, sagte mir es könnte sein, dass wir nächste Woche mehr sehen würden ich solle aber morgen noch mal zur Blutabnahme. Ist der HCG Wert gestiegen ist es gut, wenn nicht dann sollte ich mit einem Schwangerschaftsabbruch rechnen. Ich bin total fertig und weiß im Moment nicht was ich von dieser Aussage halten soll. Laut seiner Aussage bin ich ca in der 6. SSW Woche und normalerweise würde man da mehr sehen
Habe Angst vor einer erneuten FG.

Lg Silke

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort