menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Ist Bauchwachstum in der 12. Woche zu früh?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 25.01.2011 17:23
Gewichtszunahme
Also ich bin 1.68m , bin in der 13 SSW und habe schon 2,5 kg zugenommen. Hatte 58kg und wiege nun 60,5 kg.Meine Hose kneift schon.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 11.12.2013 12:09
Gewichtszunahme
Ich bin ca. 1,65m, in der 11. SSW und habe mittlerweile ca. 2kg zugenommen. Auch bei mir werden die Hosen langsam eng ;-)
Profilfoto  Justinee
Kommentar vom 13.12.2013 11:47
halllo
ich bin in der 14 ssw und habe bis jetzt schon10 kilo zugenommen wuaahh ist das normal ?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.12.2013 19:31
justinee
....ja...wuhaaa :) das ging mir zwei mal so...dreißig kilo bis zum Schluss. ..mein ausgangsgewicht lag bei 55....aber alles ohne Diät wieder runter...also Kopf hoch und genieße deinen wurmi:) :)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort