menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"fehlende Schwangerschaftszeichen ein Hinweis auf Fehlgeburt?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 19.02.2016 14:09
Schwanger 5+0
Hallo hoffe hier vielleicht Rat zu bekommen ,ich 32 hatte im September eine Fehlgeburt in der 9ssw jetzt fünf Monate später erneut schwanger gestern hab ich meinen Mutterpass bekommen,aber auch einen Anruf meiner Ärztin das der hcg nicht gut angestiegen ist lag Freitag den 12.2 bei 30 und gestern bei grade 49. Ja jetzt meine frage kann sich das auch noch positive entwickeln nehme Progestan sollte ich das weiter nehmen?? Danke schonmal lg Tine

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort