menü

Kommentare zur Seite Schwangerschaftstest beim Frauenarzt

Kommentar vom 07.03.2013 13:00
Hallo.

Ich habe beim FA einen Urintest gemacht der war positiv. Und zuhause am nächsten tag war er negativ. Was ist jetzt zu 100% genau der beim arzt oder der zuhause. Mein FA meinte auch er sieht noch nichts in der gebärmutter nur der meine Schleimhaut extrem feucht ist.

Bitte um rückmeldung.
Habe am 19.3 noch einen termin kann es nicht abwarten.

Lg anccci
Kommentar vom 07.03.2013 13:16
Hallo Anccci, ein Schwangerschaftstest zeigt nur positiv wenn auch HCG vorhanden ist. Der SST beim FA schlägt bei niedrigem HCG von 10 an, die meisten Zuhause erst bei 25.

Ich hab das aber auch alles durch, kannst gern selber lesen: http://www.das-baumhaus.de/moritz/die_schwangerschaft/1_monat/schwangerschaftstestsodysse.html

Bei der zweiten Schwangerschaft hat dann garkein Test mehr positiv gezeigt, bis heute nicht und ich bin im 4. Monat ;) Da musste auch ein Bluttest her, der es bewiesen hat <3
Kommentar vom 07.03.2013 19:43
Vielen dank für deine antwort <3. . Es macht mich eht verrückt.ich weiss jetzt gar nicht mehr bin ich schwanger oder bin ich nicht schwanger. Ich habe heute sogar meinen termin vorverschoben weil ich nicht warten kann.. Ich hoffe ich bin schwanger :( .. Ganz liebe grüße :)))
Kommentar vom 07.03.2013 19:59
Ich kann die seite leider nicht öffnen.da steht das es diese seite nicht mehr gibt. :(( ..
Kommentar vom 18.03.2013 22:03
Hi ich hab mal ne frage also seit tagen wirt mir nachm essen schlecht und ich hab ein stechen im unterleib morgens ist es besonders schlimm ich war bei meim hazsarzt der hat ein Ultraschall gemacht und sagte er kanns net ganz ausschließen aber er sieht nix hab auchn ttest gemacht der war negativ kann es sein das ich trotzdem schwanger bin weil woher sollen die syptome sonst kommen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort