my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33233 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Katze und Schwangerschaft - was beachten wg. Toxoplasmose?"

Anonym
Kommentar vom 11.06.2021 16:59
Toxoplasmose durch die Luft?
Liebes Hebammen Team,

Wir haben eine Hauskatze seit 2 Jahren, die ausschließlich in der Wohnung ist und nicht rausgeht. Wir füttern sie mir mit fertigem Katzenfutter.
Mein Mann macht von Anfang an die Toilette sauber.
Wir haben so einen geruchsdichten Katzenmülleimer für das streu der alle paar Tage geleert wird.
Wenn ich in den Zimmer mit Toilette und Mülleimer bin könnte ich mich dann einfach über die Luft anstecken?
Ich bin toxo negativ!
Mir hatten einige Berichte Angst gemacht das man vom bloßen einatmen Toxoplasmose bekommen kann

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Ganzkörperyoga für Schwangere
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Jonas
2. Leon
3. Noah
4. Luca
5. Liam
1. Mia
2. Emma
3. Sophie
4. Marie
5. Emilia

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Video: Baby richtig wickeln

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Aktuelles
 
Fragen an die Hebammen!
Partner-Shops