my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Weihnachten mit Baby

Cori112
Gelegenheitsclubber (1 Post)
Kommentar vom 13.12.2011 09:40
Fuer alle die nen netten handabdruck machen wollen und noch ein bischen Geld sparen wolle, Salzteig kann man ganz einfach selbst herstellen

1/3 Salz
2/3 Mehl und so lang mit Wasser aufgiessen bis es ein guter Teig ist, das auf einen Pappteller ausrollen, haende und/ oder Fuesse hineindruecken und 14 Tage trocknen lasse. Darauf achten, dass es tief genug ist,d enn der ABdruck geht noch ein stueck zurueck, und das Loch zum aufhaengen nicht vergessen, Name und Datum oder Geburtsdatum rein. Das schoene ist, man kann es in jedem ALter machen, sogar mit den Kleinsten, doch bitte danach ordentlich die Haende abwaschen.

Viel Spass dabei!
jen1977
Gelegenheitsclubber (2 Posts)
Kommentar vom 13.12.2011 14:50
Danke für diesen tollen Tipp.
Ich habe nähmlich so ein Set gekauft und dann hat es aber nicht wie erhofft geklappt und war nun doch etwas enttäuscht das Geld dafür ausgegeben zu haben und dank deines Tipps kann ich es ja nun nochmal versuchen ohne wieder Geld auszugeben und wenn es wieder nicht so schön wird dann ...
Auf ein Neues :-)))
Milbchen
Superclubber (148 Posts)
Kommentar vom 13.12.2011 17:37
Wir haben das früher in Gips gemacht. Hat jemand da ne Anleitung zu??

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.