menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Warum werde ich nicht mehr schwanger?"

Profilfoto  monikaaa
Kommentar vom 25.01.2010 12:28
monikaaa
hallo
ich wolte wissen warum werde ich nicht schwanger mein zyklus ist 28 bis 30 tage lang ich versuche schon seid 19 monaten schwanger zu werden aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt ich war bereits bei frauenarzt und hatte auch ultraschaluntersuchung gemacht und hatte mir bestätigte das bei mir alles ihn ornung ist und mein mann hatte sich auch untersucht und auch alles ihn ornung mein frauenarzt hatte mir tableten verschriben AGNUS CASTUS STADA und soll eine nehmen ich habe schon drei kinder die sind 14 und 10 und 8 jahre alt und bei 3 kinder hatte es sofort geklappt nur mit dem 4 kind wiel das nicht klappen ich weis selber nicht warum werde ich nicht schwanger und für was sind die tabletten agnus castus stada ich soll eine nehmen danke

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort