menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schlafverhalten eines Neugeborenen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 16.12.2009 12:57
Allein schlafen
Die Antwort ihrer Hebamme spricht mir aus dem Herzen. Ich habe bei meinen beiden Kindern die Variante "Familienbett" praktiziert bzw. praktiziere sie immernoch (meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt) und gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hätte es auch garnicht übers Herz gebracht, eines meiner Kinder in diesem Alter allein schlafen zu lassen...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort